Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseeblick"

194 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Freundlichkeit überzeigt

    Ein sehr schönes Hotel mit einem edlen Flair. Leider konnten wir aufgrund der Kürze des Aufenthaltes den Welnessbereich garnicht nutzen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter, wir haben an keinem Tag und zu keiner Stunde einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt-weiter so :-) Gern wieder

    von Nicole 22.04.2015
  • 5,9 Punkte

    sehr gutes Hotel

    von Sabine 16.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Das Hotel ist echt super!Sehr gutes und sehr freundliches Personal,sehr schöner Wellnesbereich mit blick auf die Ostsee,schönes und sauberes Zimmer mit sehr hellem Badezimmer und ein super Frühstücksbueffet was keine Wünsche offen lässt!Wir werden auf jeden Fall nochmal das Hotel buchen!Es war ein wunderbarer Kurzurlaub.

    von Kai 15.04.2015
  • 5,6 Punkte

    ?

    von Ute 03.04.2015
  • 5,4 Punkte

    Soweit alles gut

    erster abend Classic Zimmer zur Strasse raus Erdgeschoss nicht zu empfehlen . Zweiter Tag anderes Zimmer (Suite mit Meerblick plus 84,- € ) bekommen , war ganz gut . Pool ein bisschen klein wenn mehr als fünf Personen im Wasser sonst aber alles in Ordnung . Empfehlung naja eher nein . Parkhaus zu klein mussten ca. 500m entfernt parken . Essen war super

    von Marcus 02.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Ralf 29.03.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Vom Empfang bis zum Auschecken war das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vom Angebot und Service prima. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber und der Wellnessbereich ist ein Traum! wir sind rundum glücklich gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Marion 27.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Freitag bis Sonntag

    Absolut negativ war die Parkplatzsituation. Nach 6h Autofahrt mußte ich im Ort eine Parkmöglichkeit suchen. Garage war voll und vorher kein Hinweis auf geringe Kapazität der Tiefgarage. War sehr ärgerlich! Dafür war die Massage exellent!

    von Ilko 19.03.2015
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub mit Hindernissen

    Es war nicht möglich einen Hotel- Parkplatz vor Ort zu buchen. Man mußte einen öffentlichen Parkplatz aufsuchen, über den keine Informationen an der Rezeption zu erfahren waren, über Öffnungszeiten und Kosten. Ein reservieter Tisch im Restaurant war nicht zum reservierten Zeitpunkt frei, obwohl einige Tische nicht eingedeckt waren.

    von Jens 13.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Wellness abseits der großen Hotelbunker

    Das Strandhotel Ostseeblick ist ein kleines, aber sehr feines Haus, dass insbesondere mit dem tollen Restaurant und dem wunderschönen Ausblick von der Terrasse und dem Wellness-Bereich auf die Ostsee glänzen kann. Das Personal ist außerordentlich engagiert und hilfsbereit. Der Zustand und die Sauberkeit werden dem Preisniveau gerecht. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus!

    von Daniel 11.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseeblick


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.