Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Sven 26.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Die Freundlichkeit des Personals sehr lobenswert. Das Frühstück begeistert mich immer wieder da freut man sich jeden Morgen. Habe schon die nächste Planung gemacht. LG von einen sehr zufriedenen Gast.

    von Dieter 26.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Das Personal ist sehr freundlich , liebevolle Atmosphäre Hotel ist mit einem grossen Wintetgarten ,toll

    von Heike 26.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Grundlegend ein gelungener,erholsamer Kurzurlaub! Das Frühstück lies keine Wünsche offen und der Service war freundlich und emsig. Dem Serviceteam am Abend war deutlich eine Anspannung ausgehend vom Teamleiter anzumerken.Mehr Lockerheit wäre da einer entspannte Atmosphäre zuträglich.

    von Ina 25.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, sehr gute Parkmöglichkeiten und Fahrradabstellmöglichkeiten.

    von gerd 25.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Leider Personalmangel! Da geht der Service etwas unter! (Zumindest am Abend) Zum Frühstück war alles o.k.

    von Simone 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    Wir wurden sehr nett und unkompliziert empfangen. Alles war gut und wir wären gerne länger geblieben.

    von Günter 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt. Auch ein Dank an die Küche.

    von Fred 24.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Es war ein wunderbarer Kurzurlaub. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter bemühten sich um einen Rundumservice. Wir fühlten uns gut umsorgt. Vielen Dank und immer wieder sehr gern wieder.

    von Margit 24.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Ralf 24.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.