Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    8 Genießertage auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen

    Wellnessbereich leider nur Sauna vorhanden. Massagetermine waren terminlich sehr begrenzt, da Masseur nur immer über die Mittagszeit im Hause war und kaum freie Termine anbieten konnte. Minibar auf dem Zimmer wäre von Vorteil gewesen. Ansonsten sehr nettes und angenehmes Hotel. Allerdings Außenfassade etwas renovierungsbedürftig.

    von Johannes 10.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee inkl. Massage

    Unser Aufenthalt war, insbesondere durch das überaus freundliche und aufmerksame Personal im ganzen Haus, sehr angenehm! Das Buffet wurde durch nicht alltägliche Beigaben ergänzt, das Abendessen war üppig und schmackhaft. Wenige Gehminuten von der Ostsee entfernt. Wir würden wiederkommen!

    von Katja 16.04.2019
  • 5,1 Punkte

    5 = 4 für Kurzentschlossene - Ferienspecial an der Ostsee inkl. Halbpension

    von sabine 07.03.2019
  • 4,8 Punkte

    5 = 4 für Kurzentschlossene - Ferienspecial an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Annette 06.03.2019
  • 5,7 Punkte

    4 = 3 für Kurzentschlossene - Ferienspecial an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Claudia 03.03.2019
  • 5,4 Punkte

    4 = 3 für Kurzentschlossene - Ferienspecial an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Herbert 26.02.2019
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Ostseeluft schnuppern auf der Insel Usedom

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Dieter 24.02.2019
  • 5,9 Punkte

    5 = 4 für Kurzentschlossene - Ferienspecial an der Ostsee inkl. Halbpension

    An erster Stelle, natürlich das Essen - "TOP". Selten so gut gegessen. Zimmer gut. Personal sehr freundlich. Ob Geschäft, Supermarkt, ... alle Menschen sind da sehr freundlich (also mir gegenüber war es so). Scheint an der Gegend zu liegen. Das Angebot war natürlich sehr gut. Alles im Ganzen gab's nichts auszusetzen. Komme gerne wieder.

    von Enrico 20.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    von Dorette 19.02.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Ostseeluft schnuppern auf der Insel Usedom inkl. Massage

    von Peter 12.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.