Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Wir hatten wieder einen schönen Kurzurlaub in Karlshagen , wenn auch "wettertechnisch " nicht vergleichbar mit unserem Kurzurlaub Ende November ( Scnee ,ohne Ende ) . Im Hotel lief wieder alles zur vollsten Zufriedenheit ab , vom freundlichen Empfang , höfliche und kompetente Mitarbeiter bis zur Verpflegung , Frühstücksbuffet reichliche Auswahl , wie gewohnt . Abends 3 Gerichte wählbar : Fisch , Fleisch und Vegetarisch und geschmeckt hat es auch , alles frisch zubereitet . Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden , können es bedenkenlos weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder ! Liebe Grüße aus Thiendorf und Frohe Ostern !

    von Günter 24.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Denis 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Ingrid 24.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die äußerst freundliche Empfangsdame konnte uns alles zu dem Hotel erklären (Frühstückszeiten, Abendbrotszeiten, Saunalandschaft). Wir hatten Halbpension somit konnten wir uns bekochen lassen. Das Frühstücksbuffet war von der Qualität her sehr gut dennoch wäre es schön, wenn man etwas Abwechslung erhalten könnte. Wir waren für 3 Nächte im Hotel immer die selbige Wurstplatte, Käseplatte sowie Brötchenauswahl. Was ich persönlich nicht so toll finde, es fehlte an Beschriftung der jeweiligen Speise (welche Wurst, welcher Käse). Das Abendbrotangebot konnte am Vortag durch einen selbst gewählt werden, man erhält einen Zettel kreuzt dann an was man möchte und um welche Uhrzeit man Speisen möchte. Leider haben wir eine sehr salzige Speise erhalten, sowie war das Hackfleisch leider nicht zur Verfügung somit wurde daraus ein Schnitzel. Die Kellnerin hat zeitweise den Anschein gehabt "keine Lust, Nerv mich nicht". Aber im großen und ganzen ist das Angebot völlig okay. Es wäre schön wenn auf den Hotelzimmer oder auf den Gängen noch ein Kaffeeautomat oder ein Wasserkocher bereitgestellt wird. In dem Saunabereich befindet sich eine Finnische Sauna sowie eine Dampfsauna. Beide Saunen sowie die Räumlichkeiten sind schon etwas in die Jahre gekommen. In der finnischen Sauna hört man den Ventilator ständig, Ruheräume sind vorhanden, toll ist das Handtücher bereit gelegt werden, leider fehlt ein Wasserständer.

    von Mandy 23.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Hubert 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Ralf 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Birgit 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Vorsaison, angenehm ruhig, gut organisiert

    von Klaus-Werner 22.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von David 21.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Carmen 21.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.