Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sommer Sonne Usedom - Meerluft im Ostseebad Karlshagen

    Wir fanden das Hotel super!!Sehr Kinderfreundlich und das Personal ist super nett und hilfsbereit.Am Ostseestrand bin ich nach ca 5 min gehweg.(Zigarettenlänge ;-) ).Parkplatz usw alles da

    von Christian 16.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    von Ralf 25.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Auszeit zu Zweit

    ausgezeichnet

    von Rainer 24.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Auszeit zu Zweit

    Gern hätten wir Massagen im Hotel genutzt, der Masseur war jedoch nicht erreichbar. Aber am Ort gab es Thai-Massagen, die wir gern nutzten. Super wars dazu auch. Alles andere toll, vor allem Preise und Leistung.

    von Stefanie 21.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    von Maxi 21.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    von Daniel 20.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    Das Hotel hat uns gut gefallen,vor allem,weil das Restaurant wieder geöffnet ist.Das Frühstücksbuffet war den Sternen entsprechend,alles war frisch und eine gute Auswahl war vorhanden.Ganz besonders nett ,hilfreich und zuvorkommend sind die Mitarbeiter am Empfang.Die Zimmer sind gross und sauber.Das Bad ist etwas klein,aber das reicht völlig aus.Insgesamt eine ruhige und angenehme Athmosphäre im Haus.Wir kommem sicher mal wieder

    von sabine 20.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    von Sebastian 20.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Wochenendurlaub an der Ostsee auf der Insel Usedom

    von Angelika 16.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub gern wieder

    Wir waren 3 Nächte in dem schönen Hotel und waren bis auf das Frühstück am Abreisetag mit allem sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder auf einen Kurzurlaub.

    von Carola 08.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.