Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Das gesamte Personal war sehr freundlich und nett, Essen hervorragend, Das gesamte Hotel bewerten wir als sehr gut, Die Lage des Hauses ist super zentral. Es war ein wunderschönes Wochenende Werner und Siegrid Fürst 3

    von werner 09.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    von Ingo 09.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Schönes Hotel mit freundlichen und kompetenten Personal. Gutes Essen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Würden jederzeit wieder buchen.

    von Sabine 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Michael 05.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Detlef Bodo 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Jürgen 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    Es war so erholsam weil der große Ansturm noch nicht da war. Schön war für uns dass unser Hund mit in den Wintergarten durfte und bei Frühstück und Abendessen nicht unbedingt im Zimmer bleiben musste. Gerade am ersten Tag mit den ganzen neuen Eindrücken war das sehr positiv. Bedienungen und Rezeption alle sehr nett und hilfsbereit. Gerade zu der Jahreszeit ein tolles Angebot da man sich ums Abendessen keine Sorgen machen muss.

    von Manuela 02.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Michael 27.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Leicht zu finden, guter kostenloser Parkplatz, nettes Personal, Frühstücksangebot etwas knapp, aber noch ausreichend, Abendessen sehr gut. Sauna im Keller mit den Fahrstuhl sehr gut zu erreichen, Saunatücher in ausreichender Menge kostenlos zur Verfügung. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit das Hotel wieder besuchen.

    von Nelly und Wolfgang 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Wir waren positiv überrascht und wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war sehr freundlich trotz Unterbesetzung. Wir konnten die Zeit genießen, da das Wetter auch auf unserer Seite war.

    von Monika 26.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.