Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Usedom Bike-Hotel & Suites"

163 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Birgit 27.05.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Sehr schönes Hotel. Es hat Spaß gemacht hier eine Woche zu verbringen. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Frühstück.

    von Michael 26.05.2023
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Wir waren viel mehr als nur angenehm überrascht und fühlten uns wie zu Hause. Ein großes Lob an das gesamte Personal. Alle stets super freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr schönes Ambiente im Restaurant, im Frühstücksberich und im tollen Außenbereich (Biergarten). Beim gut sortierten Frühstücksbuffet fehlte es uns an nichts. Unser Zimmer mit Terrasse und Abendsonne war sauber und sehr hübsch eingerichtet. Leider ein wenig zu klein und es fehlte an Ablagefläche, insbesondere für die Koffer. Das war aber auch schon das einzige Manko. Sehr begrüßenswert war die Möglichkeit unsere E-Bikes in verschlossenen Nebenräumen abstellen zu können. Traumhaft die Lage des Hotels mit guten Verkehrsanbindungen und nur "ein paar" Schritte zum Strand. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

    von Bernd 19.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Tanja 19.05.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Sehr ruhig, Personal hilfsbereit und nett, Frühstück sehr gut viel Auswahl. Fahrräder konnten auch untergebracht werden.

    von Günther 18.05.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Wunderbarer Urlaub, super Hotel sehr nettes Personal, top Essen im ganzen ein sehr schöner Aufenthalt bei bestem Wetter.

    von Susan 16.05.2023
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Gute Lage, direkt am Strandzugang, Fahrräder vorm Haus, Restaurants in der Nähe oder Speisen im eigenen Haus. Immer wieder gerne!

    von Annett 09.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Annett 20.04.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Gabriele 17.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Es war wirklich sehr angenehm! Vorallem die absolute Nähe zum Strand. Leider war das Restaurant geschlossen, aber das war für mich kein Problem. Es gibt überall in der näheren Umgebung genügend Möglichkeiten um satt zu werden.

    von Silvio 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Usedom Bike-Hotel & Suites


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.