Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Usedom Bike-Hotel & Suites"

163 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Alles ok soweit Angebot an Getränke nach dem Frühstück und Abendessen könnte deutlich mehr sein Bei unseren Aufenthalt war die Bar zu dem angegebenen Zeitraum nicht besetzt. Könnte man verbessern

    von Andreas 13.04.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Doreen 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Indian Summer, traumhaft auf der Sonneninsel Usedom

    von Cornelia 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Beginnend von vorzeitigem check in, über sehr gutem Frühstück, mit sofortigem nachlegen wenn etwas knapp wurde, über die sehr nette Bedienung im Restaurant mit sehr gutem Essen. Kurz und knapp sehr gut 👍 und sehr gern wieder.

    von Viola 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Gelungener Kurzurlaub !

    von Carmen 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Indian Summer, traumhaft auf der Sonneninsel Usedom

    Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war reichlich. Beim Abendessen waren wir sehr positiv überrascht. Alles toll angerichtet und lecker. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Jutta 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Indian Summer, traumhaft auf der Sonneninsel Usedom

    von ines 04.10.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Wunderschönes Hotel, ruhig gelegen 100m zum Strand. Grosse helle Zimmer. Opulentes Frühstücksbüffet. Parkplätze am Hotel

    von Gerd 03.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Indian Summer auf der Sonneninsel Usedom

    Ich war sehr zufrieden, das Personal sehr nett und freundlich. Perfekte ruhige Lage in Strand nähe. Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

    von Edward 01.10.2022
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhig hinter dem Deich.Ein etwas überteuertes Hotel was man aber mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

    von Dirk 05.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Usedom Bike-Hotel & Suites


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.