Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Usedom Bike-Hotel & Suites"

163 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Manuela 01.06.2022
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Ullrich 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Gabriele 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Mit Rollstuhl ist das Hotel bedingt geeignet. Das Zimmer ist über die Terrasse mit dem Rollstuhl erreichbar. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Der Spiegel am Waschbecken ließ sich leider nicht mehr kippen. Deshalb auch für Rollstuhlfahrer nicht nutzbar. Das Zimmer war Leder ziemlich klein. Dadurch ist es nicht möglich mit dem Rollstuhl neben das Bett zu fahren. Man muss als behinderter vom Fussteil bist zum Kopfteil robben. Ist natürlich umständlich. Sonst hat eigentlich alles gepasst. Frühstück war reichhaltig. Restaurant war gut. Lage ca. 100m zum Strand. Für Selbstversorger ist ein Edeka Markt in der Nähe. Alles ist sehr gepflegt.

    von Günter 25.05.2022
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Das war nicht unser letzter Besuch im Bike Hotel.

    von Petro 23.05.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Brigitte 20.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Heidi 20.05.2022
  • 5,9 Punkte

    8 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Das war ein Glücksgriff! Hotel Spitze! Lage Spitze! Und der Ort zu dieser Jahreszeit sehr angenehm ruhig. Auch um das Hotel, im Ort alles bestens, wir waren sehr begeistert! Wir kommen bestimmt mal wieder! Volle 5 Sterne verdient!

    von Ralf 17.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    Der Aufenthalt war absolut perfekt. Das Hotel ist einfach herrlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gemütlich und schön. Alles ist sehr sauber und gepflegt, ob es nun die Zimmer, der Gastraum, die Außenterrasse, oder der sehr schön angelegte Außenbereich am Hotel ist. Sehr gut ist auch, dass ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der herrliche Strand ist praktisch vor der Haustür. Auch dort ist es sehr sauber und gepflegt. Ideal zum Ruhe genießen, relaxen und Energie tanken. Ich kann nur sagen, für mich war es ein absolut perfekter Kurzurlaub und garantiert nicht der letzte dort.

    von Manuela 15.05.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Usedom, Urlaub auf der Sonneninsel, direkt am Meer

    von Sophia 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Usedom Bike-Hotel & Suites


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.