Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel HAUS USEDOM"

584 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (4Ü.)

    Preis und Leistung ist gut, kommen gerne wieder.

    von Roland 30.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (3Ü.)

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir haben nichts zu bemängeln.

    von Ramona 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (4Ü.)

    von Petra 24.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer-Schnäppchen auf der Insel Usedom (5Ü.)

    Super Hotel, Frühstück alles optimal.

    von Holger 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer-Schnäppchen auf der Insel Usedom (4Ü.)

    Die Außentreppe über die die Wohnung nur zu erreichen war ist eine ZUMUTUNG und wurde in der Beschreibung des Apartments nicht erwähnt. Der Duschwanneneinstieg ist übermäßig hoch - Kniehöhe - und ist mit dem dazugestellten Hocker extrem gefährlich. Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels war wie in der Hotelbeschreibung sehr gut.

    von Monika 19.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Sommer-Schnäppchen auf der Insel Usedom (4Ü.)

    Gut organisiertes und freundliches Hotel. Frühstück wie immer prima. Eswaren schöne 5 Tage.

    von Rüdiger 15.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Spätsommer 2023 auf der Insel Usedom (3Ü.)

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Um ins Appartement zu kommen , mußten wir über eine Wendeltreppe steigen, was mit schweren Gepäck sehr beschwerlich ist. Der Warmwasserkomfort im Bad war eine Katastrophe. Um in die Dusche zu kommen, muss man einen sehr hohen Einstieg überwinden. Die Parkmöglichkeiten fürs Auto sind sehr beengt.

    von Bärbel 13.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Spätsommer 2023 auf der Insel Usedom (3Ü.)

    von Heidrun 10.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Sommer-Schnäppchen auf der Insel Usedom (3Ü.)

    Hallo schön guten Tag ich selber konnte nicht teilnehmen da ich krank wurde.Aber mein Mann war da und er fand's echt schön

    von Paola 08.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Sommer-Schnäppchen auf der Insel Usedom (4Ü.)

    von Bettina 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel HAUS USEDOM


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
584 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.