Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel HAUS USEDOM"

584 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Ein tolles Aparthotel. Ein super Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit, alles bestens.

    von Rita 20.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    gut zu findendes Hotel, allgemeiner Eindruck sehr gut, das Appartement gut ausgestattet..aber mit eigenartigem Geruch und nicht überall Staub frei

    von Marita 08.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder!

    -schöne große Räume auch für mehrere Personen -Obstkorb und Sekt auf dem Zimmer war super -große Auswahl beim Frühstücksbuffet

    von Anja 07.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Das Appartement war prima. Die Dame an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Zu 99% auch die Damen im Frühstücksraum. Eine Dame hatte wohl nen schlechten Start in den Tag.. kann ja auch mal vorkommen... Die Umgebung war perfekt und wir können es nur weiter empfehlen :-)

    von Dagmar 30.04.2014
  • 5,9 Punkte

    einfach toll und wunderschö

    über Ostern im Haus Usedom in Kölpinssee - was besseres konnte uns nicht passieren .Es war wunderschön ,das Haus, das Wetter, die Ostsee - so stellt man sich einen Kurzurlaub vor

    von Konrad 26.04.2014
  • 5,7 Punkte

    kölpinsee zu Oster n

    Der Aufenthalt wurde getrübt,da die Dusche nicht behindertengerecht war, der Einstieg in die Dusche war sehr hoch. Außerdem war ich entsetzt über das Fenster im Schlafzimmer, es ging auf den Flur hinaus, der überdacht war. Wir haben uns über die Terrasse sehr gefreut, sie war sehr windgeschützt

    von Ulrike 25.04.2014
  • 5,1 Punkte

    Schöne familiäre Atmosphäre

    von Melanie 22.04.2014
  • 4,7 Punkte

    Ein erholsames Wochenende

    Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge und zum Strand. Leider waren viele gastronomische Einrichtungen in der Umgebung noch geschlossen und im Hotel wurden außer Frühstück keine weitere Gastronomie angeboten. Es war sehr erholsam und schön und wir würden jederzeit erneut das Hotel besuchen, denn Usedom ist immer eine Reise wert!

    von Monika 20.04.2014
  • 5,9 Punkte

    Total zufrieden

    Unser Betriebsausflug stand unter einem tollen Stern: Schönes Hotel, tolles Frühstück, große, saubere Zimmer und viel Sonnenschein. An der Rezeption kümmerte man sich auch rührend um eine Kollegin, der es nach ein paar Stunden wieder viel besser ging. Herzlichen Dank nochmal dafür. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Christina 19.04.2014
  • 5,1 Punkte

    Aparthotel Haus Usedom

    von Andreas und Daniela 05.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel HAUS USEDOM


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
584 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.