Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel HAUS USEDOM"

584 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schöne Tage auf Usedom

    Mein Mann und ich waren 5 Tage in dieser Ferienwohnanlage Haus Usedom. Gleich am Anreisetag wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen, es wurde uns ein Parkausweis, eine Frühstückskarte und unser Zimmerschlüssel ausgehändigt, uns wurde erklärt, wie wann und zu welchen zeiten das Frühstücksbuffet angeboten wird. Die Zimmer waren sehr sauber und hübsch eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Schlaf - und Badezimmer waren auch sauber und schön, eine Küchenzeile ermöglichte uns dann auch das Kochen und Selbstversorgen, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da wir fast den ganzen tag auf der Insel unterwegs waren. Die Insel bietet vielseitige Unternehmungen an, angefangen von Strandapaziergängen, über Fahrradtouren, Sehenswürdigkeiten und, und , und , eigentlich wären unsere 5 Tage nicht genug um Allem gerecht zu werden. Ich kann die Ferienanlage Haus Usedom bedenkenlos weiterempfehlen, UNS hat es dort seeehr gut gefallen :-)

    von Rosita 10.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Sachsen im Haus Usedom

    Der Check-In war etwas schwierig.Ich hatte im Internet gebucht und keinen Auftrag/zettel mitbekommen.Die Auftragsbestätigung lag dem Haus Usedom nicht vor. Nach einer Weile bekamen wir dann doch noch die Ferienwohnung mit Frühstück. Ich hätte mir bei der Zimmerausstattung eine Wohndecke und Kissen gewünscht.Auch fehlte ein Flaschenöffner.Dafür war das Frühstück spitze.

    von Birgit 08.10.2012
  • 5,1 Punkte

    gutes Preis-,Leistungsverhältnis

    Die Lage des Hotels ist sehr gut - nur circa 5 - 10 min. zum Strand. Kölpinsee ist zum Glück nicht so touristisch überlaufen, man ist aber schnell auch per Fahrrad oder PKW in Bansin, Ahlbeck... Das Frühstücksbuffet ist gut - aber bei längerer Verweildauer nicht sehr abwechslungsreich. Sehr geräumiges Appartment - Ausstattung ist zweckmäßig (nur schon etwas in die Jahre gekommen).

    von Cornelia 06.10.2012
  • 4,9 Punkte

    Gut

    von Marina 04.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Thomas 04.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Ein Volltreffer

    von Herbert 28.09.2012
  • 4,0 Punkte

    1 x reicht

    Der allgemeine Eindruck war gut, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Die Einrichtung des Appartements war etwas älter aber voll funktionstüchtig, die Küche gut ausgestattet. Dennoch besuchen wir dieses Hotel nicht mehr. Die Matratzen im Schlafzimmer waren durchgelegene Schaumstoffmatratzen, der Lattenrost hatte keinerlei Funktion, da unter ihm ein Brett verlegt war. Ich habe morgens in einer Kuhle gelegen, mir tat alles weh und mein Mann ist nachts auf die Couch im Wohnzimmer umgezogen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, die Matratzen seien vom letzten Jahr. Es gab zum Glück noch zwei Schrankbetten im Wohnzimmer, die zwar knarrten und quietschten, sonst aber völlig in Ordnung waren. Die Heizung war nur begrenzt in Betrieb (jeweils morgens und abends ein paar Stunden) - was es nachts sehr kalt in den Räumen werden ließ, besonders im Bad. Die Türen quietschten alle ziemlich laut, was auf den Hinweis darauf behoben wurde. Die Bilder des Hotels im Internet stimmen nicht mit der tatsächlichen Lage überein. Man kann nicht bis zum Strand gucken. Es ist ringsrum alles vollgebaut und es wäre auch zu weit. Zudem wäre es schön gewesen, wenn sich Decken gefunden hätten um auch mal etwas länger auf dem Balkon zu sitzen, da kein Windschutz vorhanden war. Die Treppenaufgänge sind überall sehr eng, besonders die Wendeltreppe. Im Großen und Ganzen waren wir froh, dass wir sowieso immer den ganzen Tag unterwegs waren.

    von Carolin 26.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Usedomurlaub

    Der Urlaub war sehr schön aber leider zu kurz. Wenn wir wiederkommen nehmen wir uns mehr Zeit . Es gibt so viel zu sehen.

    von Heidrun 13.09.2012
  • 5,1 Punkte

    Haus Usedom in Loddin - Insel Usedom

    von Carl 12.09.2012
  • 4,1 Punkte

    Für ein Wochenende ist noch ok...

    Sehr kurze Frühstückszeit zwischen 8-10Uhr und in der letzten 30 min werden nur bedingt leere Speisen nachgelegt

    von Andreas 10.09.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sollte mal etwas fehlen kann man unser Personal gerne ansprechen, es wird Ihnen umgehend weiterhelfen...
    12.06.2013

Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel HAUS USEDOM


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
584 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.