Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Resort Baltic Hills Usedom "

575 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Usedom: Auszeit - Wellness für Einsteiger / Nov bis Mrz

    von Marie 31.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, was für Ihre Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Dinner

    Wir als paar waren sehr zufrieden aber für kinder hätte ich mir noch eine kleine spielecke im Frühstücksraum gewünscht

    von Nadine 30.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 3,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Dinner

    von Marius 10.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir sind schockiert! Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht. Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind. Herzliche Grüsse von der Insel Usedom Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe auf Usedom / Nov bis Apr

    Toller Kurzurlaub - sehr erholsam Einzige kleine Kritik-kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer

    von Nadine 08.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 3,4 Punkte

    3 Tage Usedom: Auszeit - Wellness für Einsteiger / Nov bis Mrz

    Das Hotel war an sich sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Leider waren die Kosmetikanwendungen über längere Zeit nicht nutzbar, trotz ca. 1 Monatiger vorheriger Buchung haben wir nur die Mitteilung erhalten das wir diese Anwendungen zurzeit nicht vorab buchen können. Auf der Internetseite vom Hotel war keine weitere Information dazu zu finden. Die Anwendungen standen weiterhin online zum Angebot. Im Hotel selbst stand nur ein Aufsteller mit dem Vermerk das die Kosmetikerin zurzeit Krank ist und daher keine Anwendungen stattfinden (Dauert wohl schon länger an). Die als Ausweichmöglichkeit stattdessen gebuchten Massagen waren zufriedenstellend und empfehlenswert. Im Restaurant gab es nur eine geringe Auswahl an Angebotenen Speisen. Es ist im Hotel auch keine richtige Bar zum Abendlichen Zeitvertreib vorhanden um ggf. Kontakt zu anderen Hotelgästen zu knüpfen. Zwei Tage vor unserer Anreise erhielten wir zudem die Benachrichtigung das an unserem Anreisetag das Restaurant im Hotel geschlossen hat. Als Ausweichmöglichkeit gab es für diesen Tag eine Möglichkeit in einem anderem Außer-haus Restaurant zu speisen. In diesem Alternativen Restaurant war unser Platz schön hergerichtet auch die Atmosphäre hatte gestimmt und die Bedienung war sehr freundlich, leider wurden die Fenster am Platz seit längeren nicht mehr gesäubert (Spinnenweben, Staub uvm.), dies war kein schöner Anblick. Wir erhielten zu unserem Angebot einen Essensgutschein im Wert von 25,- EUR, dieser konnte auch im alternativen Restaurant an diesem Abend eingelöst werden, hier erhielten wir jedoch keine Möglichkeit Á la carte zu bestellen. Uns wurden sofort drei Hauptgerichte, zwei Vorspeisen und zwei Desserts zur Auswahl angeboten. Auf die Frage ob wir auch aus der Karte bestellen könnten, erhielten wir die Antwort das wir im Hotel auch nicht mehr Auswahlmöglichkeiten hätten. Aus der Auswahl zwischen Wild, Fisch und Hamburger Schnitzel haben wir uns für das Hamburger Schnitzel entschieden (kann man ja eigentlich nicht falsch machen). Nachdem wir unser Hauptgericht erhalten haben, mussten wir schnell feststellen das nicht nur die Pommes in der Friteuse zubereitet wurden, auch das Schnitzel war einfache Tiefkühlware aus der Tüte und wurden zusammen mit den Pommes nur Frittiert. Für uns machte es den Eindruck das hier die Hotelgäste mit günstigen TK-Essen bedient wurden um die Prämie mit dem Hotel (welche wahrscheinlich mehr Wert ist) als Gewinn abzurechnen. Auf der Restaurantrechnung am Ende des Abends wurde kein Essen berechnet und nur der Essenswertgutschein dafür entgegengenommen. Wir konnten daher nicht einmal die Preise für die Speisen einsehen. Nach dem Essen haben wir uns noch was zu Trinken bestellt um den Abend nach unserer Anreise und den Massagen noch etwas zu genießen, doch wie das zuvor bestelle Essen waren auch die Getränke nicht erwähnenswert. Wir hatten zwei Pina-Colada Cocktails bestellt, diese enthielten weder Alkohol noch Sahne oder Cocossirup, es schmeckte einfach nur nach aufgeschäumten Ananassaft. Um aus dem Abend noch etwas besseres herauszuholen sind wir danach gleich auf unser Zimmer (im Hotel gab es ja auch keine weiteren Möglichkeiten zur Abendgestaltung), hier mussten wir neben der an sich schönen Ausstattung leider feststellen das der TV erstens viel zu klein und desweiteren nicht einmal über SmartTV-Funktionen verfügte. Trotz dem vorher dazu gebuchten Upgrade des Komfort-Zimmers sind auch diese nicht wirklich Zeitgemäß ausgestattet (4-Sterne haben heutzutage nichts mehr an Bedeutung!). Nach unserem Tagesausflug in die drei Kaiserbäder und dem besuch in Swinemünde haben wir uns bzgl. der Ausstattung des Hotels am Abend nach unserer Rückkehr vom Ausflug dahingehend entschieden bereits am 2. Abend von unseren 3-Tages-Kurtztripps abzureisen. Zuhause sind wir an diesem Abend denn noch im Heimischen Griechischen Restaurant essen gewesen, wie gewohnt erhielten wir dort vorzüglich frisch zubereitete Speisen und perfekt zubereitete Pina-Colada-Cocktails wovon bereits einer ausreichte bzgl. des Alkohols und nicht nur aufgeschäumtem Ananassaft. ;) Danach haben wir noch einen schönen Abend zu Zweit auf der Couch bei einem Film auf Netflix (SmartTV) verbracht, statt die letzte nach im Hotel nur zu schlafen, früh aufzustehen um das Frühstücksangebot noch wahrzunehmen bevor man Auscheckt. Gerne können Sie oder das Hotel sich in schriftlicher Form zu unserer Bewertung äußern. Mit freundlichen Grüßen

    von Thommy 01.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir sind schockiert! Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht. Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind. Herzliche Grüsse von der Insel Usedom Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 5,0 Punkte

    3 Tage Usedom: Auszeit - Wellness für Einsteiger / Nov bis Mrz

    Ein Kurztrip auf die schöne Insel Usedom.Ein gut gelegenes Hotel nahe der Grenze zu Polen.Hotel gepflegt,sauber mit geräumigen Zimmern.Kurze Wege zur Ostsee .Sauna entspannend und Wellness für uns immer ein Muss.Zu empfehlen.

    von Stefan 29.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Usedom: Auszeit - Wellness für Einsteiger / Nov bis Mrz

    von Anke 26.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, was für Ihre Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Dinner

    Schöner Kurzurlaub, gepflegtes Hotel, Zimmer mit Terrasse geschmackvoll eingerichtet. Kaffeezubereitungsmöglichkeit war leider nur ein Wasserkocher inkl. Instandpulver. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit superruhiger Lage.

    von Anja 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Usedom für eine Nacht - eigentlich viel zu kurz / Nov bis Apr

    von Jürgen 10.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, was für Ihre Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Dinner

    von André 04.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, was für Ihre Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom
    24.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Dorint Resort Baltic Hills Usedom


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.