Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee"

192 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    sonniger urlaub

    von Anne-Katrin 02.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Haben das Angebot auf Kurzurlaub.de gefunden, als Angebot mit Hund. Sehr schön gelegenes Hotel am Wollgastsee. Personal ist sehr nett und Kompetent. Sehr Hundefreundlich und Begrüßungsknochen im Zimmer. Frühstück sehr vielfältig und Abendessen auch sehr gut. Können es nur weiterempfehlen!

    von Peggy 01.04.2012
  • 4,9 Punkte

    Schön gelegen

    Wir haben ein Wochenende im Idyll am Wolgastsee verbracht. Das Hotel liegt sehr romantisch direkt am Wolgastsee. Ein Bootsverleih, Spielplatz und Badestelle liegen direkt vor der Nase. Die Vorderseite ist direkt an der Hauptstrasse , die jetzt -außerhalb der Saison im März- ruhig war, im Sommer aber sicher verkehrsreicher ist. Ausreichend Parkplätze für Gäste sind vorhanden. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet am Samstagmorgen war sehr enttäuschend. Brötchen , ein wenig Wurst, Käse und das übliche wie Marmelade, welche allerdings teilweise selbst gekocht wurde und sehr schmackhaft ist. Gut, innerhalb der Saison wird das vielleicht auch anders aussehen.Immerhin war die Auswahl am Sonntag umfangreicher. Die Lage ist super für Ausflüge.nach Ahlbeck sind es nur 3 km. Ein Radweg befindet sich ebenfalls direkt vor der Tür. Alles in allem sind wir zufrieden. Vor allem die Sauberkeit fiel sehr positiv auf. Fazit: Kleines gemütliches Hotel mit sehr guter Lage für Erkundungstouren .

    von Jana 25.03.2012
  • 5,9 Punkte

    Hundeurlaub gelungen

    Hunde und Menschen haben sich sehr wohl gefühlt. Das einzig negative waren die dünnen Wände, wodurch man andere Hotelgäste die leider auch nicht sehr leise waren nachts um halb vier, hörte. Den See umläuft man gemütlich in einer Stunde und man kann zu Fuß sogar noch die polnische Grenze überschreiten. Laut Erläuterung des Personals wissen wir nun auch warum dort die Grenze soweit in Deutschland rein verläuft... Neugierig? Korswandt ist eine Reise Wert!

    von Lydia 20.03.2012
  • 5,2 Punkte

    Super für einen Kurztripp geeignet.

    von Sigrun 18.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Nicole 10.03.2012
  • 5,8 Punkte

    empfehlendswert

    Das Hotel liegt an einem direkt angrenzenden See. Wir waren im Februar da, also Vorsaison, da waren natürlich Boots-, Fahrradverleih ect. noch geschlossen, aber ein Spaziergang mit Hund um den See war sehr schön. Durch Online-Buchung kann man noch ein paar EURO sparen. Die Zimmer sind hell, sauber und für 3 Personen mit Hund auch sehr groß. Sauna und Dampfbad haben wir nicht genutzt, daher auch keine Bewertung. Da wir in der Vorsaison da waren, war Adendessen im Hotel nicht möglich, aber das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet (ofenwarme Brötchen, ganz frisch gekochte Eier, mind. 3 verschiedene Salate, Müslis, Marmeladen,Wurst, Käse und auch Obst hat uns dann wieder entschädigt. An den Ostseestrand und nach Polen ist es nur ein Katzensprung. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub zu einem angenehmen Preis. Danke

    von Katrin 01.03.2012
  • 5,8 Punkte

    Ein Ort der Ruhe und der Harmonie

    Rundumbetreuung des Gastes wird groß geschrieben, ein Ort der Ruhe, Gelegenheit zum Entspannen und Genießen, gepflegte Gastlichkeit und Wohlfühlatmosphäre

    von Uta 27.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber

    Wir hatten wünderschöne winterliche Tage hier im Hotel. Der see hinterm Hotel war zugefrohren und der Wald drumherum war wunderschön verschneit. Es war traumhaft, auch unser hund wurde hier sehr nett empfangen mit extrag Hundetüchern und Leckerlies. Ich kann das Hotel nur empfeheln.

    von Juliane 21.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Winter-Idylle in malerischem Ambiente

    Obwohl uns viele davon abrieten, im Februar nach Usedom zu fahren - und dann noch nicht mal an die "Küste" - buchten wir ein Wochenende für "Hundeliebhaber" im Idyll am Wolgastsee. Wir wurden superherzlich empfangen! Die Zimmer waren super - und der Ausblick aus dem Fenster verschlug uns fast die Sprache! Bizarre Eiszapfen vor dem Fenster und wunderbar vereiste Bäume am zugefrorenen See. Wie in einer anderen Welt :-) Zu unserem Arrangement gehörte "nur noch" Frühstück - aber das ließ sich auch durchaus sehen. Sicherlich nicht so opulent wie in "großen" Hotelketten, aber durchaus vielfältig und gut. Wer hier nicht gut in den Tag startet, ist selber Schuld! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - und können das Idyll am Wolgastsee aufgrund des phantastischen Preis-/Leistungsverhältnisses uneingeschränkt weiter empfehlen!!

    von Christiane 19.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.