Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus Damerow"

914 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    Nettes kleines Hotel, zum ausspannen und runterkommen genau das richtige. Man muss auf Internet verzichten können, Empfang ist schlecht, aber alles andere ist super. Also Natur pur und Verpflegung, Service topp. Waren jetzt das dritte Mal dort und immer wieder gerne.

    von Beate 17.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellnesspause - 4 Tage zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Michaela 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellnesspause - 4 Tage zwischen Ostsee & Achterwasser

    von Gaby 16.03.2024
  • 3,1 Punkte

    Wellnesspause - 4 Tage zwischen Ostsee & Achterwasser

    Es war ok aber die Auswahl vom Essen im Restaurant war nicht für jeden was dabei

    von Darina 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. 1 Abendessen - nur 99 EUR!

    Freundliches Personal und super Frühstücksangebote,

    von Astrid 04.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    von Angela 02.03.2024
  • 5,6 Punkte

    5 Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    von Michael 01.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellnesspause - 4 Tage zwischen Ostsee & Achterwasser

    Einzigartiges Hotel, außergewöhnlich gutes Essen, umfangreiches Wellnessangebot. Perfekt für einen Kurzurlaub

    von Susanne 24.02.2024
  • 4,0 Punkte

    4 Romantiktage im Forsthaus Damerow auf Usedom

    Zimmer Renovierung bedürftig , Essen und Service super

    von Jochen 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellnesspause - 4 Tage zwischen Ostsee & Achterwasser

    Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und es war wieder alles super - angefangen von der Freundlichkeit des Personals, den Wellnessangeboten, über Sauberkeit im gesamten Hotel und dem umfangreichen Frühstücksbuffet und leckeren Abendbrot. Zum Ausklang des Tages lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch an der Bar.

    von Steffen 18.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus Damerow


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
914 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.