Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wasserschloss Mellenthin"

90 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Andrea 23.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    von Gerd 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Halbpension

    Wir haben uns sauwohl in dem Schloss gefühlt und kommen bestimmt noch mal wieder. Sehr zu empfehlen.

    von Werner 10.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Dagmar 02.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Martin 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    Mein Mann und ich haben die Auszeit auf Usedom sehr genossen . Einzig zu beanstanden wäre; einmal waren die Rühreier kalt zum Frühstück:(

    von Yvonne 30.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem beeindruckenden und romantischen Wasserschlosshotel. Da wir bis zum Abendessen ausgiebig die Insel Usedom erkundeten, nutzten wir leider den Wellnessbereich des Hotels nicht. Das Abendessen, dass wir aufgrund unserer Halbpension jeden Abend genießen konnten, war sensationell. Das Buffet war überaus reichhaltig, sehr hochwertig gekocht und vielseitig. Das Personal hatte ständig ein Lächeln für uns übrig, und wir fühlten uns rundum wohl. Ein erneuter Besuch ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen. Leider fehlte ein kleiner zusätzlicher Bereich im Hotel, wie eine Bar, eine Bibliothek oder ein Billardtisch. Solche Möglichkeit nach dem Abendessen wäre noch das Nonplusultra, da es in der näheren Umgebung um das Hotel keine anderen Möglichkeiten zur Gestaltung des Abends gibt. Aber auch so ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen.

    von Thorsten 10.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    von Petra 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    Wir wahren angenehm überrascht, das 3 Gänge Menü war toll. Das Ambiente stimmte. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Und die Sauna war richtig schön. Das Frühstücksbuffet war sehr groß, für jeden was dabei. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden wieder hinfahren mit längerem Aufenthalt. Verschiedene Mottoabende , toller Kuchen . Bierbretter von der Schloßbrauerrei zum probieren. Den Abend ausklingen lassen an der Bar. Spaziergänge ums Schloss herum in der Natur konnten wir auch machen.

    von Andrea 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    von Babett 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wasserschloss Mellenthin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.