Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wasserschloss Mellenthin"

90 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Mellenthin. Der Service und das Rundherum Angebot waren Top. Wir sind rundum glücklich und kommen gerne wieder

    von Christina 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    von Jeannette 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel Auszeit im Wasserschloss Mellenthin

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war klein, aber eines Schlosses entsprechend rustikal eingerichtet. Ein zweiter Stuhl wäre schön gewesen. Das Badezimmer war groß genug, man hatte ausreichend Platz. Diesen hätte man nutzen können für Trocknungsmöglichkeiten für Saunatücher und Bademäntel. Das Frühstück war lecker. Jeder konnte was finden. Die Sauna haben wir jeden Tag genutzt. Bis auf fehlende Eieruhren in der 80°-Sauna war sie sehr gut ausgestattet. Bei der Halbpension gab es leckeres Essen und vom Dienstag an konnte man sich auch für das jeweilige Themenbuffet entscheiden. Dort erwarteten uns sehr schmackhafte Speisen in großer Auswahl. Die musikalische Umrahmung war angenehm und nicht aufdringlich. Auf dem Schlosshof war jeden Tag etwas los, weil das Wasserschloss ein beliebtes Ausflugsziel ist. Es kamen viele Besucher entweder einfach nur zum Kaffee, zum Besuch des Hofladens oder für die Teilnahme an den Themenbuffets. Das hat aber nicht gestört, wir waren jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs. Insgesamt war das ein schöner Aufenthalt, der allerdings auch seinen Preis hatte.

    von Antje 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    Tolles Hotel, saubere Zimmer (leider gab es keine Klimaanlage und nur ein Fenster mit Fliegengitter) sonst super. Kann man sehr empfehlen. Personal sehr freundlich.

    von Thorsten 19.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Schlosstage - Spezial auf der Insel Usedom inkl. Abendessen & Leihfahrrad

    Alles war perfekt und wunderschön, bis auf das Wetter, aber dafür kann ja niemand etwas. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel auf Usedom nochmal besuchen.

    von Liane 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel Auszeit im Wasserschloss Mellenthin

    Super schönes Hotel mit guter Gastronomie und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Leihfahräder könnten öfter mal eine Wartung vertragen. Sonst sehr empfehlenswert. Einfach nur schön. Essen ist toll da kann man nicht meckern.

    von Doris 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    Wir haben uns super wohl gefühlt. Immer wieder gerne. Personal war sehr nett, besonders an der Rezeption.

    von Doreen 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    von Larissa 21.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Matthias 18.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlosstage - Spezial auf der Insel Usedom inkl. Abendessen & Leihfahrrad

    Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, was der Entspannung und Erholung sehr zu Gute kommt. Wer jedoch die Insel Usedom erkunden möchte, hat hier eine gute Wahl getroffen. Vom "Mittelpunkt der Insel Usedom", in dem sich das Hotel befindet, sind wirklich alle Ziele hervorragend erreichbar.

    von Thomas 23.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wasserschloss Mellenthin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.