Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wasserschloss Mellenthin"

90 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Julia 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Vanessa 21.03.2023
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen 2023

    Preis—Leistungsverhältnis stimmt nicht. Warum kostete dieses Angebot 570,00 Euro. Für diese „Kanickelbuchte“. Es gab keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Wir mussten uns einen Stuhl organisieren. Von der Unterbringung waren wir sehr enttäuscht. Was sehr gut war, war die Gastronomie.

    von Gudrun 10.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    Tolles Hotel , es gibt nichts auszusetzen !

    von Michael 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Usedom inkl. Abendessen

    Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension gebucht.Unser Zimmer war im Schloss sehr gut,und man konnte im Bademantel zur Sauna gehen was sehr angenehm war.Auch die Verpflegung war sehr gut.Wir werden sicher dort wieder einkehren.

    von Horst 24.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    von Uta 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    Wir hatten dort ein tolles Wochenende, nur leider zu kurz. Schön wäre ein ähnliches Angebot für 3 Nächte!

    von Ute 25.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloss-Romantik zu Zweit auf Usedom

    Super freundliches Personal und wunderschöne romantische Atmosphäre. Wir hatten das Glück, das Schnee lag. Restaurant und Brauerei waren super. Die Zimmer sind sehr hellhörig und so richtig Schlossatmosphäre war es auch nicht. Trotzdem alles in einen sehr schön .

    von Antje 20.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Auszeit im Wasserschloss Mellenthin

    von Thomas 07.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wasserschloss Mellenthin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.