Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI SUNEO Kinderresort Usedom"

930 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    Dieser Urlaub war wirklich sehr angenehm, die Mitarbeiter haben versucht uns jeden Wunsch im Rahmen ihrer Möglichkeiten von den Lippen abzulesen. Eine kleine Anmerkung W-Lan war leider nicht überall... aber egal wir waren ja im Urlaub... Immer wieder gern... sehr Kinderfreundlich... die Gastronomie wollen wir noch einmal ganz besonders loben, hervorragend!

    von Caroline 08.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    Das Hotel liegt idyllisch im Wald und ist sehr schön. Das Essen ist einmalig. Allerdings ist es sehr einsam dort, in der Umgebung nichts los, wo man mal hingehen könnte. Super für Leute, die vollkommen abschalten wollen, vor allem, die kein Internet nutzen wollen. Das ist nämlich sehr schlecht im Wald und WLAN gibt es nur im Restaurant und an der Rezeption.

    von Annemarie 07.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Entspannung im Wald

    Unser Kurztrip (2 Nächte) war sehr entspannend. Wir hatten im Haus 1 - Blick zum Spielplatz - ein sehr geräumiges Zimmer (gebucht war DZ Komfort), welches sich in SZ/Wz und separatem Kinderzimmer unterteilte. Kinderzimmer mit gemütlichem Etagenbett, Schreibtisch und Kleiderschrank. Im Badezimmer befand sich sogar ein Kinderwaschbecken, was für unsere 4-Jährige super war! Riesiger Spiegel, große Dusche, alles sehr ansehnlich und in einem gutem Zustand. Das Essen war hervorragend, der Service (sowohl Rezeption als auch Gastronomie) war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Der Parkplatz war gratis, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Leider war der Handyempfang sehr schlecht, mobile Daten konnte man im Vodafone-Netz gar nicht empfangen. Im Restaurant und an der Rezeption gab es WLAN. So konnte man wenigstens mehr Familien- und weniger Smartphone-Zeit genießen ;-) Alles in allem sehr empfehlenswert!

    von Katja 05.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    Wir waren nun zum 4. Mal im Seetel Hotel Waldhof und waren wieder sehr zufrieden.Obwohl hier momentan eine Menge verändert wird (Neubau von 5 Immobilien für Unterkunft,Wellness und Wasser Erlebniswelt)waren wir ungestört untergebracht in schönen großen Zimmern (zu dritt verreist in 2 DZ). Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker zubereitet, auch die Lebensmittelallergien wurden bei allen Speisen für die betreffende Person berücksichtigt. Für uns drei waren es erholsame 5 Tage und wir sind neugierig auf Sommer 2020 wenn der Umbau fertig gestellt ist und kommen garantiert nochmal wieder. Wir sagen bis dahin nochmal vielen Dank für die schönen Tage an das gesamte Team vom Seetel Hotel Waldhof und verbleiben mit netten Grüßen aus dem Naturpark Weserbergland Familie Kaiser

    von Jürgen 04.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    von Monique 04.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    von Jessica 03.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war sehr familienfreundlich. Aber viele Sachen waren nicht ganz durchdacht. Ein Kinderwaschbecken ist toll, aber die Seife auf Erwachsenen Höhe nicht dienlich zur Selbstnutzung durch das Kind.

    von Swen 03.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    von Susann 03.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    Leider wurde genau gegenüber unserer unterkunft gebaut, also keine Mittagsruhe moeglich, dann zog eine Familie mit 3 kleinen Kindern ueber und ein, sehr hellhörig!! Sonst alles ok

    von Karin 02.11.2019
  • 5,7 Punkte

    XXL im Waldhof

    Xxl Paket hat seinen Namen aller Ehren gemacht. Immer wieder gerne.

    von Thomas 02.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

TUI SUNEO Kinderresort Usedom


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
930 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.