Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI SUNEO Kinderresort Usedom"

930 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Abschalten vom Alltagsstress

    Da das Hotel direkt im Wald liegt kann man den Lärm und die Hektik der Großstadt hinter sich lassen und sich am Morgen stressfrei vom Gezwitscher der Vögel wecken lassen. Das Rundumpaket des Hotels trägt zur Entspannung bei und man hat zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vom Alltag abzuschalten. Nicht zu vergessen, auch das Meer ist zu Fuß in Kürze zu erreichen. Meinem Hund und mir hat es super gefallen, wir kommen wieder!

    von Cathrin 24.04.2013
  • 5,3 Punkte

    Natur pur, das Richtige wenn man vom Alltag abschalten möchte.

    von Mandy 23.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel - Immer wieder gerne

    Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

    von Sarah 08.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Erholung im Waldhotel

    Das Hotel hatte ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war immer ausgesprochen reichhaltig und schmackhaft.

    von Claudia 02.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel sehr gut

    von Dieter 02.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Elke 02.04.2013
  • 5,1 Punkte

    ruhig und gemütlich

    Im Winter ist natürlich nicht viel los, was für uns genau richtig war. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das drum herum für die Jahreszeit vollkommen in Ordnung. Frühstück und Abendessen waren super. Das Arrangement zum Abendessen am Valentinstag mit Rosen für die Frau war sehr gut gelungen und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Unternehmungen gut geeignet, die Preis Leistung stimmte. Also nichts zu meckern.

    von Alfredo 21.02.2013
  • 5,3 Punkte

    Valentinsausflug

    Das Hotel ist wunderschön im Wald gelegen und bietet besonders Familien mit Kindern ein vielfältiges Angebot. Wir waren zum Valentinstag vor Ort und waren überrascht wie viel Mühe sich das Personal mit uns gegeben hat, trotz geringer Besucheranzahl. Besonders das Essen kann man nur weiterempfehlen. Da wir nun Eltern werden, kommen wir sicher mit unseren Nachwuchs wieder.

    von Chris 20.02.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Silvester 2012

    Wir hatten uns für den Jahreswechsel 2012/13 die Ostseeküste ausgewählt und uns hat das Angebot des Hotels Waldhof (3T/HP inkl. Silvesterabend im Hotel) gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet (inkl. Minibar) Das Büfett war an allen Tagen immer reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Showeinlagen am Silvesterabend waren aber etwas niveaulos und die Musikauswahl war auch nicht gerade der Stimmung förderlich.

    von Andreas 20.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Küchenteam wird sich sehr über ihre Beschreibung der Qualität freuen. Als kleinen Wehmutstropfen sehe ich natürlich ihre Kritik an der Musik und den Showeinlagen. Gerne werden wir unsere Wahl für dieses Jahr noch einmal gründlich überdenken. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß von der Sonneninsel Usedom Tom Droth Direktionsassistent
    21.01.2013

  • 5,8 Punkte

    Silvester 2012 - Feier der Spitzenklasse

    Ein super Preis-Leistungsverhältnis für das Arrangement " Silvester2012" . Küche und Bedienung absolute Spitze. Alle Bufetts vom Feinsten !!! hinsichtlich Zusammenstellung, Auswahl und Qualität.

    von Gerald 10.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Priorität unserer Seetel Häuser ist es, unsere Gäste in jeder Form zufrieden zu stellen, sie zuvorkommend zu behandeln und ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren. Wir haben uns aber über ihre positive Bewertung und das Lob an unser Haus, ganz besonders über das Restaurant, sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns bereits schon jetzt, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und persönliche Wünsche gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Usedom Tom Droth Direktionsassistent
    10.01.2013

Sterne der Hotelstars Union

TUI SUNEO Kinderresort Usedom


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
930 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.