Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Strandidyll"

76 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Es hat meiner Frau und mir sehr gut da gefallen, man ist schnell am Meer und man hat seine Ruhe im hotel, Freizeit Möglichkeiten gibt es auch genug für gross und klein.

    von Markus 01.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Das war schön

    von Norbert 25.08.2018
  • 4,8 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Yamila 24.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Sonja 22.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Wir sind rundum zufrieden mit dem Angebot, haben Kurzurlaub.de das erste Mal probiert und werden es wieder tun.

    von Kerstin 17.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Andrea 15.08.2018
  • 4,7 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Netter Empfang, nettes Personal am Frühstücksbuffett. Wir haben im zimmer etwas verloren, wurden trotz mehrmaligen Versuchen dort nach unserer Abfahrt jemanden zu erreichen, nicht zurück gerufen oder per e mail kontaktiert.Sehr Schade

    von Peggy 12.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Hübsches kleines Hotel, etwas renovierungsbedürftig. Angenehme ruhige Lage mit kurzem Weg zum Strand.

    von Burga 07.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Ganz kurzer Weg zum Strand

    von Hans-Joachim 05.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Alles sehr nett, jedoch sehr hellhörig. Sehr angenehm die Nähe zum Strand und Wald. Ein hübsches, kleines Hotel in dem man sich fast wie zu Hause fühlt. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre angenehm gewesen. Ansonsten ein schöner Kurzurlaub.

    von Burga 02.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Strandidyll


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.