Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Lars 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war sehr nett und kompetent. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Das Appartement war geräumig, schön war auch der Willkommensgruß in Form eines Obstkorbes sowie einer kleinen Flasche Sekt. Der Freizeitbereich mit gemütlicher Leseecke, Billard, Tischtennis usw. hat uns gut gefallen. Zu erwähnen ist auch die Rückenmassage, die uns gut getan hat. - Danke für den angenehmen Aufenthalt - Sollten wir wieder nach Usedom fahren, werden wir das Hotel Hudewald gerne wieder buchen

    von Jutta 01.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Sehr gut war das Frühstücksbüffett, abwechslungsreich, frisch und die Organisation der verschiedenen Zeiten sorgte dafür, daß es nie überlaufen war. Speziell unser Apartment hätte eine Renovierung nötig. Ansonsten war es eine sehr schöne Zeit.

    von Sylvia 19.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Es hat alles gepasst. Für uns ein kleines Problem war das fehlende W-Lan in den Zimmern, nach 20 Uhr auch im Haupthaus nicht mehr möglich. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett.

    von Viktoria 14.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Pia 14.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Alles wie gewünscht und erwartet.

    von Tobias 13.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Das Hotel liegt sehr schön ruhig am Wald. Zum Strand und zum Achterwasser sind es ca. 10min-15min Fußweg. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Familienappartment war sehr sauber und es war alles da was man braucht. Frühstücksbuffett war auch super. Von allem da und es wurde auch immer aufgefüllt. Wir haben nichts vermisst. Gaststätten und Geschäfte sind auch in Strandnähe. Schwimmbad für unseren Sohn(10) war auch super und unsere Massagen haben uns sehr gut getan. Wir empfehlen das Hotel gern weiter, an jede Altersklasse.

    von Christiane 12.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Harald 11.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Melanie 10.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Ückeritz, das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei, das Hudewald ist alles in allem zu empfehlen, das Einzige was mich wirklich gestört hat, waren der Duschvorhang (Wasser läuft während des Duschens ins Bad, und er sah auch nicht gut aus) und die verrosteten bzw. veralteten Armaturen im Bad, das kann man heutzutage besser lösen. Nichtsdestotrotz kann ich das Hudewald weiterempfehlen. Preis Leistung top.

    von Andrea 01.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.