Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Hält nicht das was es verspricht!

    von Nadine 15.03.2014
  • 5,2 Punkte

    Tolles familienfreundliches Hotel

    von Andreas 10.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Hudewald Resort empfehlenswert

    Wir hatten im Februar 4Tage in einer Juniorsuite gebucht und waren überrascht, dass auch in dieser Zeit, das Haus gut belegt war. Es stehen hier Suiten, Zimmer und Bungalows zur Verfügung . Unsere Suite hatte drei Zimmer und Bad, es war sauber und gut ausgestattet. Im Wohnzimmer ist eine kleine Kochzelle integriert, mit Kühlschrank und Ceranfeld ausserdem Terasse bzw. Balkon. Was uns nicht so gefiel, waren die Ledermöbel, aber das ist ja Geschmackssache. Das Haupthaus mit Restaurant/Rezeption und Swimmingpool/Sauna ist schnell erreichbar und das Servicepersonal ist für alle Probleme und Wünsche offen . So wurde auch nicht mit mir gemeckert, als ich durch ein Missverständnis 20 min zu spät zur Massage kam. Sehr gut war das Buffet , das morgens und abends bestens bestückt ist. Im Restaurant wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient und auch unser Hund wurde nicht übersehen. Ein Kinderspielplatz und ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Ressorts liegt in einem Waldgebiet ca 10 Gehminuten vom Bahnhof bzw. ca. 15 min vom Strand entfernt. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

    von Peter 04.03.2014
  • 5,9 Punkte

    ein erholsamer Kurzurlaub

    Es stimmte einfach alles! Als wir nach 4 Tagen wieder fahren mussten, haben wir uns fest vorgenommen, da noch einmal einen Langurlaub zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Sybille 02.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im November 2013

    von Steffen 20.12.2013
  • 5,1 Punkte

    Im Winter Erholung und Ruhe pur!!!

    von Anne 17.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Zufriederner Kurzurlaub

    von Sabine 13.12.2013
  • 4,9 Punkte

    Familie

    Ideal für die Familie und alle die Sie respektieren

    von Andreas 12.12.2013
  • 4,8 Punkte

    Gut

    von Fenja 05.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Winterkurztripp an der Ostsee

    von Steffen 27.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.