Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    "Meer" Zeit zu zweit auf Usedom inkl. Massage

    Das Personal war supernice und angenehm! Wir kommen wieder keine Frage!

    von Markus 29.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Janny 29.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Es war eine tolle Auszeit, die Massage war toll. Das Frühstück war super, es gibt eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse ,Eiergerichten. Leider ist am Abend kein Restaurantbetrieb. Es gibt aber in der Rezeption Getränke nach Wahl. Wenn man es ruhig mag, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

    von Marlies 23.08.2023
  • 3,8 Punkte

    "Meer" Zeit zu zweit

    Duschvorhang in der Dusche ist nicht mehr zeitgemäß und ekelig beim Duschen

    von Petra 27.02.2023
  • 4,1 Punkte

    "Meer" Zeit zu zweit

    So waren wir sehr zufrieden, nur bei dem 3Gänge Menü sollte man vielleicht vorher fragen,ob es etwas gibt, was nicht gern gegessen wird.

    von Kati 21.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvester auf der Insel Usedom / 4 ÜN an der Ostsee

    von Bruno 06.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    Ich hatte ein verlängertes Wochenene gebucht mit Frühstück, 1 Abendessen und Wellness mit Massage und Sauna, Schwimmbad. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch eine kurzfristige Massage konnte noch gebucht werden - diese war auch sehr angenehm. Das Abendessen im Laubwerk ist hervorragend lecker, gehobene Küche. Unser Appartment war gemühtlich und sauber. Wir haben gut geschlafen. WLAN war leider nicht verfügbar . Wir waren aber sehr zufrieden.

    von Birgit 22.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Sabine 11.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Janine 11.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Jörg 01.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.