Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Gerhard 24.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Alles super

    von Ellen 24.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr empfehlenswerter Kurzurlaub

    Wir waren Mitte November 2013 im Hudewald Resort. Das Apartment war schön groß und sehr gut ausgestattet, mit Einbauküche und Elektrogeräten, extra Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das Haus an sich wurde im Flur gerade renoviert, aber dafür haben wir ja auch einen niedrigeren Zimmerpreis bezahlt. Außerdem sind wir am Wochenende gefahren, da wurde nicht gearbeitet. Die Benutzung vom Schwimmbad und der Sauna war im Preis inklusive. Das Schwimmbad ist sehr schön, nur das Wasser war für meinen Geschmack etwas kalt. In unserem Preis war ebenfalls eine Massage enthalten. Wir wurden ca. 20 min massiert. Die Räumlichkeiten sind hell, neu, warm und sauber. Die Massage sehr erholsam - also auch alles super! Das Frühstück war ein Traum und der Speisesaal sehr schön - absolut zum Wohlfühlen. Für die Kinder wurden extra Pfannkuchen mit Apfelmus und andere Leckereien angeboten. Außerdem gab es für die Kleinen ein Körbchen mit Trinkmilch, Fruchtzwerg usw. - toll! Für alle anderen gab es alles was man sich zum Frühstück wünschen kann, also mir ist nichts eingefallen was fehlt. Man kann schön im nahe gelegenen Wald spazieren gehen und auch der Strand ist in 15 min erreicht (ca. 1km). Ich kann das Haus wirklich nur wärmstens empfehlen. Wir denken bereits über einen weiteren Aufenthalt nach.

    von Ricarda 22.11.2013
  • 5,0 Punkte

    leckeres Essen und gute Wellness...

    Großes Pro waren die Ganzkörpermassage (enthalten im gebuchten Paket), das Essen (morgens das reichhaltige Frühstückbuffet, sowie abends das Wellness-Menü), das Schwimmbad und die familienfreundliche Einrichtung. Da wir außerhalb der Saison unseren Aufenthalt gebucht hatten, waren viele gastronomische Einrichtungen geschlossen. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber im Hotel gibt es außer Frühstück und Abendbrot keine weitere gastronomische Versorgung. Sprich, wenn man anreist, kann man weder im Restaurant etwas trinken, noch suchte man vergebens eine Minbar im Zimmer. Man musste sich also im EINZIGEN Edeka oder Aldi im Ort mit Getränken versorgen. Auch das untypische Müll selber wegbringen, irritierte uns. Sowas ist man eigentlich nicht gewohnt. Auch, dass es keinen richtigen Zimmerservice gibt. Auf Anfrage wurden die Zimmer gesäubert und die Betten neu bezogen, was aber bezahlt werden musste. Ansonsten hat das Hotel eine schöne Lage. Es ist ruhig gelegen und wenn man durch den Wald spaziert, gelangt man sehr schnell an die Ostsee...

    von Ingelore 21.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Genuß im Herbst

    Neben einer sehr freundlichen Rezeptions-Mannschaft ist insbesondere die flexible Rücksichtnahme der Küchencrew auf spezielle Ernährungsanforderungen hervorzuheben ! Insgesamt, mit den Massagen, ein hoher Wohlfühlfaktor !

    von Frank 19.11.2013
  • 5,8 Punkte

    auf ein Wiedersehen

    wir hatten sehr erholsame Tage und haben jede Minute genossen.... wir kommen nächstes Jahr um diese Jahreszeit gerne wieder... unser Angebot war von dem Preis-Leistungsverhältnis spitzenmäßig...

    von Mandy 18.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Hudewald Resort

    Harte Matratzen,knarrende Betten,verklumpte Kopfkissen,Wellness Bereich kühl und ungemütlich,Dampfsauna defekt,Pool mit Schmutz am Boden,Luftdüsen defekt, Lange Wartezeiten zum Abendessen,da wenig Personal in Küche und Service .

    von Reimund 15.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Habe den Urlaub kurzfristig gebucht. Die Präsentation des Hotels im Internet war vielversprechend. Vor Ort dann nicht ganz zutreffend. Die Gebäude haben etliche bauliche Mängel, der Wellnessbereich ist ziemlich klein. Das Personal, der Service und auch das Essen waren aber super.

    von Petra 10.11.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Es war alles super Danke ,aber ne Dusche mit Duschvorhang geht gar nicht! Sonst alles sehr schön danke !

    von Nici 10.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    Schöne Anlage, leckeres Frühstücksbuffet, nette ruhige Lage

    von Susann 10.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.