Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    Es war ein schönes Wochenende an der See. Der Teppichboden im Zimmer sollte gegen Laminat oder anderes ausgetauscht werden. Das war leider nicht so sauber. Sonst ist alles prima.

    von Vivien 20.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    Dieses Angebot war große Klasse hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Appartment war riesig und der Obstkorb sehr gut gefüllt. Wir sind am Pfingstmontag angekommen, da das Restaurant Dienstag geschlossen hat, wurde problemlos unser Abendbrot am Anreisetag serviert. Das war große Klasse! Auch das Frühstücksbuffett ist sehr vielseitig und wird ständig aufgefüllt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist , das die Kinder immer im Blickfeld sind ,ob draussen bzw. drinnen. Das Einzige ,was für mich persönlich noch zu verbessern wäre, eine Gagefenster im Schlafzimmer ratsam. Ansonsten Topp, ich würde mich sehr freuen, wenn solche weiteren fairen Angebote kommen.

    von Elfi 12.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Pfingsten auf der Sonneninsel Usedom

    von Wilfried 11.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Pfingsten auf der Sonneninsel Usedom

    von Justyna 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre

    Wir haben uns sehr wohl wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Der Wellnessbereich war gemütlich und der Pool realtiv groß. Meine kleine Tochter hat es geliebt. Für die Kleinen wurde immer gesorgt. Im Restaurant gab es sogar ein Spielzimmer und am Tisch eine Kinderkarte mit Ausmalbildern und Stiften. Das Essen war sehr lecker und schien mit Liebe gekocht. Ebenso das Frühstücksbuffet. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich, trotz der vielen Gäste und der manchmal etwas lauteren energiegeladenen Kinder :-) Gerne kommen wir wieder.

    von Madlen 27.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Walter 17.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Anke 24.04.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mitten auf der sonnenreichsten Insel Usedom - Ostern an der Ostsee

    von Hartmut 21.04.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mitten auf der sonnenreichsten Insel Usedom - Ostern an der Ostsee

    von Rüdiger 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    Sehr gut zum Abschalten und Relaxen

    von Fred 05.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.