Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Frank 30.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Maria 30.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Manuela 25.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Speisen schmecken sehr gut und machen satt. Das es WLAN nur im Haupthaus gibt ist sicher ein Minus, aber beeinflusst die Gesamtbewertung kaum. Zumal versichert wird am Problem zu arbeiten.

    von Ingo 23.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Teresa 14.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 4 Nächte

    Das Wasser im Pool könnte wärmer sein, kleine Kinder!

    von Steffen 10.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage zum Frauentag

    Wir haben zu zweit ein Mädelswochenende im Hudewald verbracht. Angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal. Das 3-Gang-Menü sowie das Abendessen am 2.Tag waren wirklich lecker, mal etwas anderes als man sonst auf Speisekarten findet. Zum Frühstück hätten wir uns dunkles Brot/Brötchen und etwas mehr Obst/Gemüseauswahl gewünscht, dies tat aber dem Gesamteindruck überhaupt keinen Abbruch. Wir kommen gern wieder.

    von Birgit 08.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Cordula 07.03.2022
  • 4,4 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 2 Nächte

    von Detlef Bodo 04.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 4 Nächte

    Sehr schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal, super Bedienung im Restaurant und ausgezeichnetes Essen. Auch mit unseren Hunden gab es keinerlei Probleme. Wir kommen gern wieder.

    von Mandy 01.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.