Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    Es ist ein gutes Hotel für Familien.

    von Martin 23.02.2022
  • 5,0 Punkte

    Valentinstag an der Ostsee

    Waren sehr zufrieden mit allem, hervorzuheben ist die vorzügliche Küche.

    von Ute 17.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Bianca 17.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 3 Nächte

    von Katrin 16.02.2022
  • 4,3 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 4 Nächte

    von Katrin 16.02.2022
  • 3,7 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    Beim einchecken wurde nichts davon erwähnt das wir im Restaurant reservieren müssen sondern es wurde gesagt das es ab 18 Uhr Abendbrot dort gibt und wir dorthin können. Am nächsten Tag waren wir zur Abendzeit dort und wollten einen Tisch haben aber dann kam nur die Aussage das wenn wir nicht reserviert haben auch keinen Anspruch auf einen Tisch oder essen haben. Schweinerei sowas. Daraufhin sind wir dann auch vorzeitig abgereist

    von Michele 15.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 4 Nächte

    Sehr aufmerksames und freundliches Service Personal. Sehr gute Ausstattung für Kinder.

    von Linda 15.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 4 Nächte

    Wir (2Erw. 2Ki.,9 u.12 J.) waren zu einem Kurzurlaub im Hudewald im Februar unter Coronabedingungen und waren total begeistert. Das Schwimmbad/Sauna konnte immer mit Anmeldung für 1 h gebucht werden und wir hatten immer Glück, dass es frei war...alledings war das Hotel nicht voll ausgelastet. Das Frühstück war ausgesprochen gut, abwechslungsreich, mit frischen Obst und für jeden Geschmack! Das Personal war auch sehr freundlich! Die Ausstattung unseres Arparments war super, genügend Platz (Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenbereich). Im Bad waren ausreichend Haken für Handtücker von 4 Personen!!! und sogar ein Wäscheständer für alle Badesachen/Bademäntel usw.!! Wir waren in Museen, am Strand, in Polen, in den versch. Seebädern... es hatte nicht alles auf (logischerweise) aber shoppen war trotzdem möglich;). Ein klitzekleines Manko war das W-Lan, das war nur in der Rezeption und im Restaurant möglich, aber man kann auch mal was lesen... Aus unserer Sicht empfehlenswert!

    von Manuela 15.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihre kleine Auszeit auf der Insel Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Anna 14.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießen mit kleiner Gaumenfreude auf der Insel Usedom I 4 Nächte

    Alles super. Nachteil kein Wlan in den Zimmern

    von Katja 11.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.