Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Doreen vom 01.11.2022

5,7 Punkte

Kurztrip

Wir haben spontan das Hotel gebucht. Es sind mehrere Häuser mit jeweils 2 Etagen. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man für ein Kurztrip eventuell auch länger benötigt. Auch die Terrasse ist gut ausgestattet. Das Frühstück, in Buffet Form, war sehr lecker und man hatte genügend Auswahl, sogar ein Smoothie Maker war vorhanden. Das Abendessen wurde auch in Buffet Form angeboten und war auch sehr lecker. Der Service und auch die Rezeption war sehr gut. Wir haben sogar auf Nachfrage am 2. Abend noch ein zusätzliches Kissen bekommen. Alles im allem kommen wir sehr gerne wieder.

von Doreen 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.