Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Abendessen

    von Ines 22.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Abendessen

    von Bärbel 12.09.2023
  • 4,5 Punkte

    "Spartipp" mit Dinner und Mee(h)r auf der Insel Usedom

    Di eBewertung Sauberkeit des Zimmers, bezieht sich auf das Reinigen. Es wird nur alle 2 Tage das Zimmer gereinigt. Dies wurde am 2 Tag vergessen. Nach Anmerkung an der Rezeption, wurde am nächsten Tag gereinigt (3). Reinigung Tag 4 fiel ja aus, Tag 5 wurde nicht durchgeführt. Anmerkung an der Rezeption, wurde am nächsten Tag wieder gereinigt(6). Am Tag 8 sind wir abgereist. Also erfolgte die Zimmerreinigung 2 x in 8 Tagen, nur nach Beschwerde.

    von Thomas 27.08.2023
  • 5,3 Punkte

    "Spartipp" mit Dinner und Mee(h)r auf der Insel Usedom

    von Jan 21.08.2023
  • 1,1 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    Wir waren sehr unzufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Von Kuscheltagen konnte man nichts spüren. Abensessen am ersten Abend war sehr dürftig. Keine große Auswahl und angetrocknete Ränder in den Aufbewahrungsbecken. Am vorletzten Tag haben nachmittags im Restaurant Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, was zur Folge hatte, daß ich mich 1 Stunde später und die ganze nachfolgende Nacht übergeben mußte. Die Heimreise am nächsten Tag (Montag)war eine Tortour für mich und die ganze Woche war ich mit dem Magen und dem Darm erkrankt. Musste sogar den Hausarzt aufsuchen, dieser eröffnete mir, daß ich mir Bakterien eingefangen habe. Beim Anblick, wie die Tische nach dem Frühstück gereinigt wurden, spricht Bände. Das Servicepersonal holte einen Putzlappen aus der Hosentasche und wischte damit über die Tische. Anschließend verschwand der Lappe wieder in der Hosentasche. Hätte eben so gut ein Taschentuch sein können. Wir konnten diesen Urlaub total vergessen. Zumal wir unseren alten 95 jähren Vater pflegen und uns diese 4 Tage mühsam abgekämpft haben. Wir hätten auch gerne einmal zwischendurch frische Handtücher benötigt. Zumal wir noch eine zusätzliche Hygienepauschale entrichten mußten.

    von Sylvia 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    Es hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Anlage sehr gepflegt und individuell. Sehr freundliche Betreuung. Herrlicher Ausblick auf das Achterwasser bei den Mahlzeiten möglich - wunderschön. Wellnes (Sauna) wäre perfekt, wenn die Möglichkeit der Frischluft nach dem Saunagang gegeben wäre. Der Whirlpool hätte 2-3 Grad wärmer sein können. Aber alles o.k.

    von Frank 05.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    Das Hotel war sehr gut vorallem die Lage war super, es war nicht weit zum Strand . Leider war die Zeit zur kurz 2 Tage.

    von Jörg 26.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Radeln auf der Sonneninsel Usedom inkl. 1 x Dinner & Massage

    von Daniel 25.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Radeln auf der Sonneninsel Usedom inkl. 1 x Dinner & Massage

    Wir waren zum 3. mal im Hotel Inselhof Vineta. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, toller Ausblick zum Achterwasser. Eine sehr gute Küche, Frühstück oder zum Abendessen. Personal sehr freundlich. Sehr ruhig gelegen. In zwei Jahren schauen wir wieder vorbei.

    von Heike 18.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Personal zuvorkommend und höflich. Essen ist reichhaltig und vielfältig. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Svend 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.