Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte Weihnachten am Meer mit Dinner

    Wir waren zum zweiten in diesem Hotel und zur selben Zeit. Leider diesmal ohne Weihnachtsfeier WARUM? Die Gemütlichkeit am Heiligabend hat gefehlt. Ansonsten haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und haben viele Wanderungen unternommen. Wir kommen gerne wieder.

    von Till 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Weihnachten am Meer mit Dinner

    Jederzeit wieder. Sind begeistert. Service super. Tolles Essen. Kaffeeangebote top. Die Aussicht auf das Achterwasser war sehr schön. Check in und Check out top.Unser Zimmer gemütlich und ruhig. Wir kommen gerne wieder.

    von Monika 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit Dinner am Achterwasser

    Wir waren rundum zufrieden

    von Doreen 22.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Es hat alles gestimmt und ein Dankeschön an den Koch, es war sehr lecker.

    von Silke 08.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    von Sabine 05.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    von Angelika 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    wir waren schom im 05/2022 in dem Hotel, jetzt im Novermber waren wir mit Freunden dort. Der Aufenthalt empfanden wir als sehr angenehm. Würden auch immer wieder gerne hinfahren.

    von Dieter 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip

    Wir haben spontan das Hotel gebucht. Es sind mehrere Häuser mit jeweils 2 Etagen. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man für ein Kurztrip eventuell auch länger benötigt. Auch die Terrasse ist gut ausgestattet. Das Frühstück, in Buffet Form, war sehr lecker und man hatte genügend Auswahl, sogar ein Smoothie Maker war vorhanden. Das Abendessen wurde auch in Buffet Form angeboten und war auch sehr lecker. Der Service und auch die Rezeption war sehr gut. Wir haben sogar auf Nachfrage am 2. Abend noch ein zusätzliches Kissen bekommen. Alles im allem kommen wir sehr gerne wieder.

    von Doreen 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    Ein Aufenthalt, der sich lohnt! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Selbst unser kleiner "verrückter" Hund hat an unserem Urlaub teilnehmen dürfen. Also keine Frage: Immer wieder gern.

    von Birgit 31.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    von Natalia 30.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.