Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    Sehr schön gelegendes Hotel. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücks - und Abend-Buffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Können das Hotel gern weiter empfehlen.

    von Andrea 29.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    von sabine 25.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    Das Personal ist top, soviel Herzlichkeit und Serviceleistungen habe ich lange nicht mehr erlebt. Der junge Mann an der Rezeption verkörpert für mich Dienstleistung auf hohem Niveau. Das Restaurant mit den herrlichst leckeren Speisen und der freundlichen Bedienung ein Traum. Komme gerne wieder

    von Nicole 19.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom mit Dinner

    von Wolfgang 15.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    Alles perfekt gewesen, uns hat es sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Achim 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    Wir waren bereits 2017 im Vineta Inselhof, diesmal spontan zum Fahrradfahren. Das Essen war wieder super und die Aussicht auf Achterwasser dabei traumhaft. Wir kommen gerne wieder! P.S. Die Batterie der TV-Fernbedienung war ausgelaufen, was aber kein Problem war.

    von Margitta 14.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    von Manja 09.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Vineta – Trip an die Ostsee mit romantischem Dinner

    von Marion 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Radeln auf der Sonneninsel Usedom inkl. 1 x Dinner & Massage

    Sehr schöne Anlage mit einem hervorragenden Service und sehr zuvorkommenden Personal. Landschaftlich ausgesprochen schön gelegen. Sehr empfehlenswert!

    von Tatjana 05.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Vineta - Trip im September an die Ostsee mit romantischem Dinner

    Preis- Leistungsverhältnis war super! Diesen Aufenthalt konnte man mit unseren Weihnachtsaufenthalt nicht vergleichen, dann hätte ich schlechter bewerten müssen..unsere Betten waren verkehrt gestellt, , man lag mit dem Kopf nach unten...d.h. die Hausverwaltung hat versucht, dies zu beheben mit neuen Lattenrosten, was leider nichts brachte. Das Regal im Bad haben wir rausgestellt, um ans Waschbecken zu kommen. In der Sauna war leider nur eine sauna an. Das warme Essen war wie immer toll Für uns war es wieder ein schöner Aufenthalt. LG aus Hamburg

    von Ilona 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.