Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Superschön gelegen

    Der Inselhof liegt mit einem superschönenen Ausblick direkt am Achterwasser. Der Wellnessbeereich lädt ein zum Entschleunigen. Die Küche verwöhnt einen mit sehr gutem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

    von Daniela 01.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Alles super bis auf.........

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, es war überall sauber, das Personal war zuvorkommend und das Essen war sehr sehr gut. Auch die Lage am Achterwasser ist überragend schön. Aber jetzt kommt das große Aber................ Wir reisen mit Hund, und Hunde sind dort auch willkommen. Hunde werden auch nur in einem Haus untergebracht. Alles gut soweit. Aber 20,-- € pro Tag und Hund sind aus meiner Sicht eine Frechheit. Auch wenn es dafür eine Hundedecke und einen neuen Trinknapf für zusammen 8,- € gibt, ist dieser hohe Preis ein Ausschlusskriterium für einen weiteren Besuch dort. Wenn der Hotelier keine Hunde in seinem Haus haben möchte, wäre es ehrlicher zu sagen, Hunde verboten. dann sucht man sich ein anderes Hotel und gut. Aber den Preis in den Zusatzbemerkungen zu verstecken finde ich nicht gut. In der Hotelbeschreibung heißt es nämlich nur: Hunde erlaubt auf Anfrage, ohne Preis.

    von Peter 09.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur

    Können wir nur weiter empfehlen

    von Reinhard 29.03.2016
  • 5,6 Punkte

    romantisches wochenende

    der gesamte aufenthalt war sehr schön,dazu beigetragen hat der freundliche herr an der rezeption ,die damen und herren im restaurant und der koch der ein tolles diner für uns bereitet hat.

    von raymond 18.02.2016
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer wunderbaren Gastronomie. Personal sehr freundlich und Kompetenz. Ich hatte einen wunderbaren Kurzurlaub, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

    von Heiko 30.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel

    Urlauber müssen sich nur darauf einstellen, dass die Zimmer, Wellnesbereich und das Restaurant nicht in einem Haus sind, sondern dass immer Wege zurückgelegt werden müssen.

    von Mandy 26.11.2015
  • 4,7 Punkte

    Ruhiges, entspanntes Wochenende.

    von Manuela 06.11.2015
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel an einem schönen Ort

    von Andreas 05.11.2015
  • 5,7 Punkte

    schöne Auszeit

    Preis-Leistung super ,hätte gerne ein,zwei Tage mehr sein können

    von Silvia 01.11.2015
  • 5,2 Punkte

    welnessurlaub

    Das Hotel liegt sehr ruhig hat aber trotzdem eine super Anbindung zum Strand Restaurant oder einkaufsläden.der welnessbereich ist sehr schön aber für mich fehlt ein aussenbereich den man von der Sauna aus betreten kann.die Zimmer sind einfach aber sehr stimmig eingerichtet nur die madratzen sind estwas weich.das badezimmer ist sehr groß leider sind die silikonfugen ein wenig spakig. Alles im allen ein total super Hotel und ich würde jederzeit wieder hin fahren

    von Tanita 01.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.