Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Willkommen

    von Beatrice 03.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Hotel einmal anders

    Da das Hotel auf der Boddenseite von Usedom liegt kann man sich dort prima erholen. Der Inselhof besteht aus einem Haupthaus und die Zimmer befinden sich in einzelnen Häuschen ringsum.Auch ein schöner Kinderspielplatz ist in der Nähe.Ideal auch für Fahrradfahrer, denn vor jedem Haus befinden sich Fahrradständer und von Zempin aus kann man schöne Touren starten.Die Zimmer sind geräumig und hell und meistens mit Balkon oder Terrasse.Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und die Gerichte der Halbpension total lecker.Also wir können den Inselhof nur weiterempfehlen.

    von Ute 24.07.2015
  • 5,3 Punkte

    Gelungender Sommerurlaub

    Hotel sehr kinderfreundlich. Einzigster Nachteil war das die gebuchten zimmer nicht in einem Haus waren, ob wohl es erwünscht war. Würden immer wieder hinfahren

    von Madlen 20.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Hotel Inselhof VINETA

    Mir fehlte ein Kühlschrank im Zi,mmer zr Afbewahrung von Medikamenten und Getränken.

    von Petra 20.07.2015
  • 4,6 Punkte

    Hotelbewertung Inselhof Vineta

    Im Großen und Ganzen gut für normale bis geringe Ansprüche. Die Ablageflächen im Restaurant sollten regelmäßig abgestaubt werden. Kleine Schönheitsreparaturen ( wie z.B. Dielen der Terrasse wieder festnageln ) sollen beachtet werden, da das den Gesamteindruck beeinflusst. Bei den angerichteten Speisen ( Verpflegung HP) sollten Hinweisschilder auch bei dem Nachtisch aufgestellt werden, um was es sich handelt. Im Zuge der vermehrt auftretenden Allergien und Unverträglichkeiten sollten ebenso Hinweise auf Zusatzstoffe deklariert sein. Fazit: Etwas mehr Augenmerk auf Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten in sämtlichen Bereichen, würde dem Hotel zugute kommen.

    von Kirsten 17.07.2015
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel in Nähe der Ostsee und des Achterwassers

    Wir waren dort sehr gut untergebracht. Die Häuser waren Top ausgestattet. Es gab sogar ein abgeschlossenes Carport für die mitgebrachten Fahrräder. Wir waren sehr zufrieden, auch war die Buchung eines Verlängerungstages möglich. Außergewöhnlich empfanden wir jedoch, dass die gesamte Bezahlung gleich bei Anmeldung am Anreisetag gefordert wurde, die Bezahlung mit VISA Card jedoch verweigert wurde.

    von Hans-Jörg 14.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Klasse Urlaub

    Sehr gute und saubere Zimmer. Das Essen war spitzenmäßig. das Personal war sehr freundlich

    von Reiner 07.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Wir hatten eine wunderbare Zeit

    Einzige Kritikpunkte: Im Zimmer roch es nach Rauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Kein WLAN, wenn dann nur im Hauptgebäude gegen Aufpreis..

    von Matthias 06.07.2015
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Carola 05.07.2015
  • 5,1 Punkte

    Toller Kurzurlaub in toller Atmosphäre! Wir haben uns sehr wohl gefühlt:-)

    von Ina 28.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.