Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ein schöner,erholsamer Urlaub im Spätherbst mit

    von Hans-Georg 12.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Super Wochenende

    Wir waren begeistert von so viel Anspruch an die Küche, Service und Freundlichkeit. Immer wieder gern!!!

    von Kerstin 11.11.2014
  • 5,8 Punkte

    6

    von Ines 09.11.2014
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Wellnessteil

    Gutes preiswertes Angebot für 4 Nächte. Frühstück gut und ausreichend, Halbpension auch gut, auswärts essen (auch preiswert) ist vielfach in der näheren Umgebung möglich. Empfehlenswert für Ausspannen zwischendurch, insbesondere außerhalb der Hauptferienzeit/Sommer, Fahrrad empfehlenswert da kurze Wege bis Zinnowitz/Koserow. Ausflug nach Swinemünde (Promenade, Strand und Park mit hist. baulichen Anlagen aus 19. Jahrhundert am Kanal (Fort Aniola-Engelsburg) toll.

    von Lars 09.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Es war ein sehr netter Aufenthalt mit einer ganz kleinen Einschränkung.

    Beim Check in hätte man uns die angedachten Gutscheine (Begrüßungsgetränk, Kaffeetafel) gleich aushändigen können. Wir mussten hinterher immer alles erfragen. Es stand doch alles auf den Buchungsunterlagen.

    von Klaus 03.11.2014
  • 5,6 Punkte

    perfekt gelegenes Familienhotel

    Der Inselhof Zempin befindet sich in einer prima Lage auf der Insel Usedom. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt und die Erreichbarkeit mit dem PKW genau richtig. Möchte man sich mit dem Fahrrad fortbewegen, ist man auf dem Inselhof super untergebracht. Zu Fuß ist sowohl das Achterwasser sowie die Ostsee in kürzester Zeit zu erreichen. Die Unterbringung in einer der Appartementhäuser war sehr schön. Man war für sich und dennoch konnte man das Hauptgebäude in kürzester Zeit erreichen. Das reichhaltige Frühstück hat uns sehr gut gefallen und auch das Ambiente des Restaurants war sehr schön. Das \"á la carte\"-Angebot war sehr fein. Für jeden Gaumen und jeden Geldbeutel war etwas dabei. Auch das Kaffee- und Kuchen-Angebot war perfekt. Hier ein kleines Pünktchen Abzug für die Auswahl des Halbpensions-Abendessen am letzten Tag. Dieses war etwas speziell, aber dennoch lecker. Der Wellnessbereich ist klein, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Das einzige kleine Manko: die Nutzung kann nur bis 21 Uhr erfolgen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Kurzurlaub auf der Insel Usedom.

    von Daniel 03.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Mängel

    Keinerlei Möglichkeit zum telefonieren ( weder Mobil noch Festnetz). Die Halbpension wurde vom Reiseveranstalter als Buffett oder 3 Gänge Menü angeboten. Vor Ort gab es nur Buffett ( Menü bei weniger als 20 Gästen). Im Prospekt vom Hotel wird es als Buffett ausgewiesen. Dieses Angebot ist für den Gast sehr irre führend.

    von Steffen 01.11.2014
  • 5,8 Punkte

    fehlende Kommunikationsmöglichkeiten

    Warum diese fehlen, ist mir nicht bekannt!

    von Klaus 30.10.2014
  • 5,1 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Gastronomie und Zimmerservice waren sehr gut. Ärgerlich war für uns, dass der Wellnessbereich einen Tag aus technischen Gründen geschlossen wurde. Dies war ein wichtiges Buchungskriterium für die Auswahl des Hotels. Am Abreisetag wurde für die Handtuchbenutzung im Wellnessbereich pro Handtuch eine Gebühr erhoben. Eine diesbezügliche Information hätte man uns beim einchecken geben können, da wir die Nutzung des Wellnessbereiches inclusive hatten. Auf die Frage, dass es neu für uns ist bei einem 4 Sterne Hotel einen Aufpreis zu zahlen bekamen wir die Information, dass der Inselhof kein 4 Sterne Hotel ist. Eine 4 Sterne Werbung befand sich auf einem großen Schild hinter der Rezeption.

    von Dana 21.10.2014
  • 5,8 Punkte

    Good Feeling

    Der Inselhof liegt direkt am Achterwasser, so daß man bereit´s beim Frühstück den herrlichen Ausblick genießen darf. Leider hatten mein Mann und ich während unseres Kurzaufenthalt´s sehr stürmisches Wetter, aber die Ausflüge in die nahe Umgebung der Insel Usedom und nach Wolgast waren toll und ein Strandspaziergang mit richtig Wind & Wellen - was braucht man mehr um so richtig abzuschalten! DANKE an Alle vom Team Inselhof!!!

    von Christine 15.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.