Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes und ruhiges Hotel.

    von Heidrun 06.08.2014
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gern :)

    von Simone 24.07.2014
  • 4,0 Punkte

    Es war ok...

    von Steffen 22.07.2014
  • 5,8 Punkte

    Ostseebrise

    wir hatten einen wunderschoenen Kurzurlaub bei vollem Sonnenschein, aber Sturm am Strand. War nicht zum baden, aber sehr beeindruckend. Wir kommen schnell mal wieder. Es waren noch keine Ferien und konnten noch schoen Fahrrad fahren. Danke viele Gruesse Christine

    von Christine 21.07.2014
  • 4,3 Punkte

    Für einen Kurzurlaub ausreichend!

    von Dieter 19.07.2014
  • 5,7 Punkte

    ...enstspannender und fantastischer Erholungs-Kurz-Tripp

    Die Lage direkt am Achterwasser und andererseits in erlaufbarer Nähe die Ostsee ist einfach fantastisch. Beim Frühstück auf der Hotelterasse kann es durchaus sein, dass (wie erlebt) mal kurz 1,2 Rehe aus dem Schilf Guten-Morgen sagen :-) Einerseits eine absolut urige und ruhige Lage, andererseits \"was-zum-Erleben\" in der Nähe - irgendwo ist immer was los. Radwegenetz sehr gut in jede Richtung Usedoms... Genug zum Anschauen und Enstspannen. Schloss Mellentin ist auch sehr zu empfehlen. Das Wellness-Angebot ist sehr gut - der Whirlpool ein MUSS im Abendsonnenschein bzw. in der Dämmerung/Dunkelheit. Essen - egal ob Speisekarte oder Buffet ein Hochgenuss. Die Zimmer geräumig und ruhig. Alles in allem ein entspannende Ruhe-Wohlfühl-Oase auch für einen Kurztripp - würde ich jederzeit wieder empfehlen!

    von Michaela 17.07.2014
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Christoph 14.07.2014
  • 5,2 Punkte

    super Erholungsurlaub

    von Annekatrin 07.07.2014
  • 5,2 Punkte

    Für Kurzurlauber und Entdecker

    von Cindy 30.06.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub

    Wir haben 7 Tage in Zinnowitz Urlaub gemacht und uns sehr kurzfristig für eine Urlaubsverlängerung im Inselhof Vineta entschlossen.Es hat alles gepasst und wir hatten sehr schöne erholsame Urlaubstage mit ausgezeichneter Verpflegung in super Atmosphäre im Restaurant.Natur und Erholung pur am Achterwasser! Das nächste Mal buchen wir ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick zum Achterwasser.

    von Adelheid 30.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.