Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr angenehm! Sehr gute Gastronomie und Lage!

    von Annette 30.06.2014
  • 5,3 Punkte

    toller Urlaub

    von Barbara 25.06.2014
  • 4,7 Punkte

    da geht noch mehr

    wer erst mit \"geht nicht\", \"kann nicht sein\" und \"müsste aber\" argumentiert, der zweifelt an der glaubwürdigkeit des gastes und sieht jedwede anmerkung und kritik als persönlichen angriff. hier sollte das personal an der rezeption besser geschult werden. auch das reinigungspersonal sollte für einen besseren blick geschult werden. wer bei einem mit 3 personen belegten appartment nicht erkennt, dass 3 statt nur 2 handtuchsätze vorhanden sein sollten, ein nicht funktionsfähiger und offen im blick liegender korkenzieher ausgewechselt werden sollte, es sind alles kleinigkeiten, aber genau sie machen die qualität eines hotels aus.

    von Steffen 16.06.2014
  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung und der Verpflegung. Das Essen war abwechslungsreiche. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett.Wir empfehlen es sehr gerne weiter, ob mit Kindern oder auch mal nur zu zweit:-)

    von Kathleen 16.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Top Angebot über den Herrentag!

    Preis- Leistungsverhältnis für das spezielle Angebot sehr gut!

    von Angelika 16.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Inselhof VINETA in Zempin.

    von Stephan 15.06.2014
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Inselhotel Vineta-Usedom

    Das Hotel liegt versteckt am Ende der Straße, und besitzt viele eigenständige Häuser, in denen die Zimmer liegen, so dass man grundsätzlich zum Essen und zur Nutzung der Wellnessangebote über das Gelände laufen muss. Die eigene Beschreibung des Hotels setzt Erwartungen, die es aber in Gänze nicht erfüllen kann. Fazit: Es war nett, bin aber mit einer anderen - aufgrund der Hotelbeschreibung - Erwartung angereist, und daher etwas enttäuscht worden.

    von Sven 09.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Schöne, gepflegte Anlage direkt am Achterwasser

    von Franziska 05.06.2014
  • 6,0 Punkte

    immer wieder gern

    von mario 29.05.2014
  • 5,6 Punkte

    Unser Kurzurlaub über die Osterfeiertage

    Wir waren 4 Tage über Ostern im Inselhof Vineta und genau der richtige Ort zum entspannen, erholen und genießen. Direkt am Wasser gelegen hat man von jedem Platz im Restaurant den Blick aufs Achterwasser. Man bekommt Veranstaltungstripps an der Rezeption und kann so die Tage gut verplanen. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt auch mal wieder dorthin fahren.

    von Patricia 30.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.