Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Radel auf Usedom, naja

    Wir hatten ein Radreise gebucht. Angeblich sollten verschiedene Räder zur Auswahl stehen. Das war nicht der Fall. Die Fahrräder waren eine \"Zumutung\", die Lenker waren riesig, die Gangschaltung war defekt, die Reifen hatten zu wenig Luft ... eine Luftpumpe gab es natürlich nicht. Als wir einen Temin für eine Kosmetikanwendung vereinbaren wollten, sagte man uns an er Rezeption, dass die Mitarbeiterin leider während der Zeit unseres Aufenthaltes zum Lehrgang sei (vorher hatte man uns das Blatt mit den angebotenenen Behandlungen übergeben). ......

    von Evelyn 30.04.2014
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlhotel

    von Ilse 27.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Ostern 2014

    Das unser Kurzurlaub 2014 ein voller Erfolg wurde liegt nicht zuletzt am Hotel Inselhof Vineta. Freundliches und Kompetentes Personal trugen dazu bei, wie auch die sehr gute Unterbringung. Ein weiteres schönes Erlebnis , das Frühstück mit Blick auf die See. Die Lage des Hotels ist ideal für Rad und Wandertouren in die Umgebung. Bestimmt werden wir noch einmal wiederkommen.

    von Jürgen 26.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Zum Entspannen

    Das die Rezeption erst um 8:30h besetzt ist, ist einfach untragbar. Wir wollten um 8:00h abreisen!!

    von Hans-Michael 09.04.2014
  • 5,8 Punkte

    schoener kurzurlaud

    von Kerstin 28.03.2014
  • 5,4 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Manuel 19.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Einfach super für einen Kurzurlaub

    Sehr erholsam und ausreichend entspannend war dieser Urlaub für uns. Gerne kommen wir mal wieder.

    von Axel 10.03.2014
  • 4,8 Punkte

    ruhig gelegenes Hotel

    An sich ein nettes Hotel, mit kleinen Schwächen. Der Wellnessbereich ist echt super, die Bilder lügen nicht. ;) Leider roch es an zwei Tagen ein wenig unangenehm, in der Männer Umkleide roch die ganze Zeit über die Toilette unangenehm. Das Zimmer war in Ordnung, der Fernseher ein wenig zu groß für den Raum, das Bett leider etwas unbequem und die Kissen sehr schmal, man hätte lieber dort Geld investieren sollen, immerhin ein Wellness-Hotel, wo fernsehen im Hintergrund stehen sollte. Die Lage am Achterwasser ist ganz nett und auch schön vom Restaurant aus zu beschauen. Frühstück war für die wenigen Gäste auch super. Das Abendessen war naja, das Gemüse zum Fisch war hausfrauenmäßig und sehr schwer. Die Fleischgerichte hingegen super. Leider wurde beim Dessert Dosenobst statt frisches Obst verwendet. Sollte bei einem vier Sternehotel schon möglich sein. Auch wurde der Rotwein in den Wasser-/Weißweingläsern serviert und es gab kein Fischmesser. Ansonsten nette Bedienung, nur der Empfang war manchmal ein bisschen mürrisch. Die Lage ist schon ein wenig ab vom Schuss, besonders zur Nebensaison nichts los, aber dafür das Meer um die Ecke und viel Ruhe und Zeit für lange Strandspaziergänge.

    von Karin 24.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Wir geben dem Hotel die Note 2

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Ein wiederkommen lohnt sich.

    von Harald 24.02.2014
  • 5,4 Punkte

    schöne Apparte

    von Gunter 20.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.