Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

828 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Pfingsten auf Usedom am Achterwasser

    Eine schöne Anlage. Zum Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick auf das Achterwasser. Wir hatten das Glück Freitag und Samstag super Sonnenwetter zu haben. Es war der erste wundervolle Spaziergang am Ostseestrand in diesem Jahr nach diesem langen Winter. Am Samstag radelten wir die Insel entlang. Einfach nur schön. Fisch essen satt. Ein gelungener Kurzurlaub.

    von Elke 27.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    von Simone 27.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Inselhof VINETA

    von Bernd 26.05.2013
  • 5,4 Punkte

    inselhof vineta eine gute adresse

    Der Inselhof Vineta hat eine wunderschöne Lage, direkt am Achterwasser. Man kann kaum besser aufwachen, eine Ruhe. Einfach spitze das Frühstück draußen super schöner Blick, da schmeckt es doppelt gut. Abendbrot immer lecker,Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Zimmer sehr sauber, gut eingerichtet. Matratzen prima. Der nächste Ort Zinnowitz 2km weg, das heißt mit dem Auto ist man sofort da und kann Spaß und Action haben.

    von Ariane 23.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Erholung am Wasser

    Es war nur ein Kurzurlaub,aber wunderschön.Hotel,Ausstattung,Essen und Bedienung waren super.Es war herrliches Wetter,um auch die super Sonnenterrasse ,mit Blick zum Achterwasser, zu nutzen.Einfach ein gelungener Urlaub. Viel Dank.

    von Sabine 20.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Auszeit gelungen

    Rundum war alles gut. Zimmer war leider ohne Balkon. Hat aber für eine Person gereicht.

    von Stefanie 17.05.2013
  • 5,3 Punkte

    5 Punkte

    von Rainer 15.05.2013
  • 4,9 Punkte

    Schön war es !

    Wir haben vorab angefragt ob es möglich wäre ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen da ich eine Gehbehinderung habe.. Leider haben wir ein Zimmer im dritten Haus und dann noch im Obergeschoß erhalten :( Auch die Frage nach Internet die bei der Buchung angepriesen wurde konnte nicht erfüllt werden. Das Personal an der Rezeption verwies und nach Zinnowitz an ein anders Hotel wo dies wohl möglich sei. Ansonsten war unser Aufenthalt sehr erholsam, Speisen zum Frühstück und Abendbrot waren sehr lecker.

    von Silke 06.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
828 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.