Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Seeschlösschen"

29 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Sonneninsel I 3 Tage inkl. 1 x Abendessen

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, es hat alles geklappt bzgl Anmeldung, Parkplatz und Bezug der Räumlichkeiten. Waren positiv überrascht und es hat uns sehr gut gefallen.

    von Britta 07.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub auf der Sonneninsel I 3 Tage inkl. 1 x Abendessen

    von Lisa 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub auf der Sonneninsel I 8 Tage inkl. 1 x Abendessen

    Leider wurde uns zuerst ein Apartment gegeben wo das Doppelbett an einer Seite an der Wand war, einer hätte also immer rausklettern müssen, auf Nachfrage wurde uns ein anderes Apartment gegeben wo wir die Auswahl zwischen Doppelbett und 2 Einzelbetten hatten was wir gerne wahrgenommen haben. Die Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Sauberkeit kann man nur mit sehr gut bewerten. Frühstück mit Büffet war sehr gut und reichhaltig. Wir hatten einmal Abendessen in dem Partnerhotel was nur kurz entfernt war und auch da war es sehr gut.

    von Matthias 29.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Sonneninsel I 7 Tage inkl. 1 x Abendessen

    von Kornelia 28.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub auf der Sonneninsel I 6 Tage inkl. 1 x Abendessen

    Wir hatten das Zimmer mit direktem Zugang zur Strandpromenade, was wirklich super war, denn so musste man nicht immer durch das komplette Hotel laufen und war in wenigen Metern am Strand. Für uns hat die Ausstattung völlig ausgereicht, sind aber auch nur zum Schlafen auf dem Zimmer gewesen. Eine Mikrowelle wäre vl noch schön gewesen aber nicht zwingend notwendig. Das Frühstück war vielfältig und frisch. Das Personal war super nett und zuvorkommend.

    von Jenny 01.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf der Sonneninsel I 8 Tage inkl. 1 x Dinner

    von Dietmar 27.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Das Seeschlösschen ist ruhig und in unmittelbarer Strandnähe gelegen. Wir hatten die Turmsuite Ludwig gebucht, die mit wertigen Möbeln und zwei Badezimmern ausgestattet ist. Die Treppe zum Turmzimmer ist allerdings so steil, dass man sie nur im nüchternen Zustand nutzen sollte.😉 Der Ausblick war aber wunderschön. -Das Frühstücksangebot ist super: Joghurts, Eierspeisen, gebratener Schinken, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Brötchen, Fisch - es gab nichts zu bemängeln. Was etwas unbequem war, war die Enge des Speiseraums und damit verbunden die kleinen Tische für 2 Personen. - Zur Rezeption kann ich nichts sagen, sie war während unseres Aufenthalts nicht besetzt. - Gebührenpflichtige Parkplätze (8€) gab es direkt vor dem Hotel, reichten aber oft nicht aus. Man konnte aber auf dem Parkplatz des Asgards parken, aber auch dort war es oft sehr eng. Neben dem Asgard-Parkplatz gibt es einen größeren öffentlichen Parkplatz, der abends genug gebührenpflichtig Parkplätze bietet. Man muss dann jedoch ca 150m zum Seeschlösschen laufen.

    von Tanja 04.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Seeschlösschen Impressionen inkl. Dinner & Wellness

    Ein sehr schönes Arrangement, Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr schön ist das vielseitige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, und das super nette Personal dabei. Wunderbar entspannend auch die Massage mit anschließendem Dampfbad. Alles in allem sehr empfehlenswert. Einziger Wehrmutstropfen: die Betten waren nicht sonderlich bequem (da kam die Massage gerade recht), hier könnte vielleicht mal in neue Matratzen investiert werden.

    von Maren 01.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Seeschlösschen Impressionen inkl. Dinner & Wellness

    ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt und ein top Frühstücksbuffett dazu

    von Klaus 16.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Seeschlösschen Impressionen inkl. Dinner & Wellness

    von Hartmut 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Seeschlösschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.