Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Schwalbe am Achterwasser"

21 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ente essen - und Kurztrip auf Usedom

    Super Kurzurlaub. Ente essen satt. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Heike 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ente essen - und Kurztrip auf Usedom

    Sehr nettes und kompetentes Personal, Restaurant und Zimmer sind Top. Wir kommen wieder.

    von Michael 21.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Wandern und Radfahren - Usedom erleben

    von Annelies 27.09.2023
  • 4,7 Punkte

    7 Tage Ostsee

    von Wolfgang 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Ostsee

    Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Die Appartementhäuser befinden sich direkt am Achterwasser mitten in der Natur. Unser Doppelzimmer Komfort hatte von der Terrasse einen schönen Ausblick incl. Sonnenuntergang. Ganz großes Lob und Dankeschön für die wunderbare HP, Getränke inbegriffen, sodass wir nach dem Abendessen auf der tollen Terrasse noch den Abend ausklingen konnten. Zum Ostseestrand waren es mit unseren mitgebrachten E-Bikes ca. 5 Minuten Fahrt. Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team für diesen tollen Urlaub.

    von Heike 10.09.2023
  • 5,5 Punkte

    7 Tage Ostsee

    Immer wieder gern, es hat alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden.

    von Manuela 27.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Wandern und Radfahren - Usedom erleben

    Sehr Schönes Hotel, sehr nettes Personal und bei An- und Abreise Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption. Frühstück und Abendessen waren sehr gut , grosse Auswahl am Buffet. sehr zu empfehlen, dieses Hotel mit seiner schönen Lage am Wasser. Wir kommen wieder!!!

    von Claudia 02.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Radeln auf der Sonneninsel Usedom inkl. 1 x Dinner & Massage

    von Beate 18.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Endlich Feiertag - 4 Tage auf der Insel Usedom

    von Reinhard 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Ostsee

    Es war ein sehr schöner Urlaub und die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und bemüht. Wir waren im renovierten Trakt und die Zimmer waren auch sehr schön. Das Frühstück war gut und ausreichend. Im Rahmen der Halbpension fanden wir nur etwas schade das das Abendessen meist aus Tiefkühlprodukten bestand. Ansonsten top und nichts zu beanstanden.

    von Katharina 18.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus Schwalbe am Achterwasser


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.