Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Seeblick"

100 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück fehlten mir die hellen Brötchen, waren gegen 9 Uhr alle.

    von Cornelia 24.01.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Inselurlaub im Winter

    von Stefanie 20.01.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Inselurlaub im Winter

    von Marco 20.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    von Werner 30.11.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Inselurlaub im Winter

    von Steffen 21.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    von Jürgen 16.11.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Inselurlaub im Winter

    Eine wirklich schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Mitarbeitern und in Bestlage. Das Haus strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus und das Frühstück ist von toller Qualität und sehr abwechslungsreich. Wir hatten ein Apartment gemietet und hier gab es sehr schönes Geschirr und alles in ausreichender Zahl. Tipps für den Aufenthalt: die Schmetterlingsfarm in Trassenheide, das Technikmuseum in Peenemünde und unbedingt auch das Theater "Die Blechbüchse " besuchen-nur 200 m entfernt! Wir werden sicher wiederkommen und bedanken uns noch einmal für den schönen und freundlichen Aufenthalt.

    von Ute 14.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    von Stephan 16.03.2020
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Inselurlaub im Winter

    Vom Empfang über Frühstücksbuffet bis zum Checkout war alles super! Ein nicht zu großes Buffet, auf Wunsch direkt und frisch an den Tisch kam das Rührei. Kanne Kaffee wird auch serviert. Tolle Sicht beim Frühstück auf die Ostsee.. Sauberes, Toll eingerichtetes Apartment mit allem was man braucht. Wir werden bestimmt noch mal vorbeischauen.

    von Meik 08.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    von Markus 07.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Haus Seeblick


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.