Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Pommerscher Hof in Zinnowitz

Zusammenfassung der 80 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Pommerscher HofKiefernweg 417454Zinnowitz,Usedom' wurde auf der Grundlage von 80 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 80 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Zinnowitz auf Usedom / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,11
  • Sauberkeit
    5,32
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,80
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,97
  • Sauberkeit
    5,19
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,74
  • Gastronomie
    5,65
  • Kompetenz des Personals
    5,59
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,59
  • Zimmerservice
    4,92
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,27
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,64
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,60
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,45
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,34
  • Verkehrsanbindung
    5,13

Bewertungen im Detail

4,31
Bewertet am 11.01.2021

Altersgruppe 51-60
4,87 Gut
Bewertet am 26.02.2020
Usedom - 5 Tage exklusiv verreisen - ab 159 EUR!

Altersgruppe
4,94 Gut
Bewertet am 04.02.2020
Romantik auf der Insel Usedom

Da sich keiner in Verantwortung fühlte eine Nachttischlampe auszuwechseln, bin ich doch enttäuscht, obwohl das Gastro- Personal sehr freundlich war.

Altersgruppe
5,94 Exzellent
Bewertet am 31.12.2019
Usedomer Weihnachtszeit

keine Wellnessangebote genutzt; daher keine Bewertung möglich;

Altersgruppe 61 und älter
5,50 Exzellent
Bewertet am 29.12.2019
Usedomer Weihnachtszeit

Altersgruppe 61 und älter
4,81 Gut
Bewertet am 29.12.2019
Usedomer Weihnachtszeit

Zu Weihnachten wäre etwas "Weihnachtliches" auf dem Zimmer schön gewesen. Leider wird sowas immer geklaut, war die Aussage der Rezeption. Dieses mal hatten wir ein Komfortzimmer gebucht. Leider war der Größenvorteil durch ein Beistellbett ( welches wir nicht brauchten und auch nicht bestellt hatten ) dahin. Die Personaldecke war sehr dünn für das Abendessen. Das vorhandene Personal war aber sehr freundlich!

Altersgruppe 51-60
5,19 Sehr gut
Bewertet am 02.12.2019
Usedom für Romantiker - 2 Nächte

Altersgruppe 18-25
4,20
Bewertet am 12.11.2019
Inselvergnügen auf Usedom inkl. Burger-Abend

Beim Burger Abend war wirklich nur das Essen drin, nicht mal ein Softgetränk. Leider konnte sich der Tag für das Burgeressen nicht ausgesucht werden. Es war Samstag vorgeschrieben. Zeit durften wir aber wählen. Zum ersten Eintritt ins Zimmer im Bad eine Kellerassel angetroffen. Das zusätzlich gebuchte "romantisch dekorierte" Zimmer war bei Ankunft nicht hergerichtet. Erst auf Nachfrage wurde es am Samstag über Tag gemacht. Tischchen vor der Zimmertür war noch mit Asche verdreckt. Im Bad war die Toilette ungünstig angebracht, man konnte nicht gerade sitzen da man mit dem rechten Bein an eine Ecke gestoßen ist, man musste also schief sitzen.

Altersgruppe 18-25
4,67
Bewertet am 12.11.2019
Inselvergnügen auf Usedom inkl. Burger-Abend

Altersgruppe 51-60
5,88 Exzellent
Bewertet am 08.11.2019
Inselvergnügen auf Usedom inkl. Burger-Abend

Die Atmosphäre im Hotel sowie im Zimmer war sehr angenehm. Es war alles sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Frühstück war Klasse, es war von allem etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden. 😊

Altersgruppe 26-36

ZU GAST BEI FREUNDEN… im Ostseebad Zinnowitz

Das Hotel mit familiärer Atmosphäre liegt ruhig in Waldnähe aber dennoch nur 600m vom weißen Sandstrand und von der Promenade entfernt.

Ankommen und Wohlfühlen
In 28 Doppelzimmern und Appartements, sowie einem 4-Raum-Appartement, werden Sie sich von der ersten Minute an wohlfühlen. Der idyllische Innenhof des Hotels Pommerscher Hof verspricht herrliche Ruhe und Erholung pur.

Bonus im Hotel & Restaurant Pommerscher Hof:
• 28 Doppelzimmer und Appartements
inkl. Duschbad, WC, Haartrockner, Flatsceen, Sat-TV und Radio
• jedes Zimmer mit einem separaten Eingang und z.T. möblierten Außenplatz
• Sky auf den Zimmern gegen Gebühr
• W-Lan im Zimmer und PKW-Stellplatz kostenfrei
• üppiges und frisches Frühstücksbuffet
• á la carte Restaurant mit pommerschen Gerichten
• Kaffeespiezialitäten, Cocktails
• Veranstaltungen, Familienfeste, Firmenfeiern
• Gruppenfreundlich
• gemütliche Sonnenterrasse im ruhigen Innenhof
• Fahrradverleih auf dem Hotelgelände
• Clubraum mit Billiard, Wii, Flatscreen, Bibliothek und Lounge-Ecken & SKY

Kulinarisch Genießen
Das Hotelrestaurant verwöhnt seine Gäste mit frischen Produkten die zu pommerschen
Köstlichkeiten verarbeitet werden. Ob im Restaurant vor der wohligen Wärme des Kamins, oder auf
der Sonnenterrasse im Innenhof des Hotels – ein Besuch lohnt sich immer!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Hotel Pommerscher Hof

Gesamtzimmeranzahl: 28
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz kostenfrei
Restaurant/s: 1

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Außengastronomie Frühstücksraum Außenterrasse Garten/Park

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Shuttleservice (Gebühr) Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel