Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vineta Hotels"

870 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub im Chalet Vineta

    von Cathleen 25.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Gut

    von Ingelore 18.09.2011
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    von Ilona 23.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Vineta

    Wir haben uns im Chalet Vineta sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr schön, das Hotel sehr sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent und auch der kleine Ort Zinnowitz hat uns gut gefallen. Wir können einen Urlaub im Hotel Vineta weiterempfehlen und werden sicher selbst einmal wieder unseren Urlaub hier verbringen.

    von Ralf 21.08.2011
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    Der hauseigene Parkplatz ist bei Unwetter nicht besonders geeignet. Da überall Bäume stehen und wir leider das Pech hatten das ein Ast auf´s Auto fiel. Der auch einen Schaden hinterlassen hat. Ansonsten kann man bei schönem Wetter auch gut länger auf Usedom verweilen.

    von Christine 18.08.2011
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Ostseeurlaub in der Residenz Vineta

    Hallo liebe Leute. Das Hotel und die Umgebung und Möglichkeiten sind einfach zu empfehlen. Es war einfach nur super, strandnah, sauber, und sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Ich persönlich finde die Normalpreise des Hotels etwas hoch, jedoch durch die Buchung über Kurzurlaub.de (Kuscheltage) sehr günstig und zu empfehlen, mit allem was im Preis inbegriffen war. Wir reisten als Pärchen an, was wunderschön war :) , doch war es dort auch unglaublich kinderfreundlich was uns ebenfalls sehr gefiel. Die Preise für Ausflüge, Essen etc. In der Region waren super ok! Also zum Abschluss: "Die liebenswerten 3" in Zinnowitz auf der Ostseeinsel Usedom sind sehr empfehlenswert!!! Probiert es selber aus und viel Spaß :)

    von Sara 12.08.2011
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gern!

    von Jeannette 22.04.2011
  • 5,4 Punkte

    Einfach Klasse!!!

    Wir waren vom 21.03.11-25.03.11 in Zinnowitz und können die Residenz Vineta nur weiterempfehlen. Sie liegt direkt an der Strandprommenade. Der Hotelkomplex besteht aus 3 Häusern. Wir waren in derResidenz Vineta untergebrach, in der sich auch der Wellnessbereich und das Restaurant befindet. Die Wellnessangebote waren in dieser Zeit leider alle ausgebucht. Das Personal empfohl uns aber die Wellnessabteilung in ihrem Hotel & Ressort Inselhof im benachbarten Seebad Zempin. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten unsere Massage- und Kosmetikbehandlung geniessen. Der Wellnessbereich ist dort größer und lädt zum Entspannen ein. Von dort aus hat man einen herrlichen Ausblick auf das Achterwasser. Das Personal in allen Häusern war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffett ließ keine Wünsche offen. Empfehlenswert ist auch der Pub "Sealord" im Chalet Vineta, wo wir den Abend beim Whisky und Cocktail genossen haben. Wer also in der Vorsaison ein paar Tage frei hat, sollte die Zeit dort verbringen. Es war rundrum ein gelugenen Urlaub.

    von Andreas 17.04.2011
  • 3,7 Punkte

    sehr ostalgisch

    Die Einzelbetzimmer im Hotel sind definitiv nicht zu empfehlen - wirklich schade -! Im 2. Haus, der Residenz, sind diese Zimmer leicht besser, jedoch auch in sehr einfachem Standard, Fernsehen abends im Bett leider überhaupt nicht möglich, da dieser völlig entgegengesetzt steht. Der Frühstücks- und Abendessenraum ist im Keller gelegen und sehr klein. Die Ausstattung hat schon einige Jahre hinter sich und bietet ein sehr einfaches Niveau. Trotz beengtem Tischanordnungen ist aber noch Platz für eine Puppenvitrine, die viel Nippelskram enthält, die alte DDR läßt grüßen. Der Wellnessbereich - soweit okay, doch viel zu kaltes Wasser, naja man muss eben stets in die Sauna, nicht sehr groß, aber immerhin ist sie vorhanden. Wichtig ist zu beachten, behindertengerecht ist die Residenz nicht, Treppen bereits vor dem Eingang. Es gibt ein "Hausschwein", d.h. man muss es mögen, dass dieses wirklich frei rein und raus geht, auch sicherlich nicht jedermanns Sache. Wer keine großen Ansprüche hegt, kann sicher ins Vinetta einchecken, doch Preis und Leistung stimmen nicht überein. Vital und Schön - verlockt, ist aber sein Geld und einen Kurztrip leider nicht wert gewesen.

    von Marina 28.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub

    von Inge 24.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Vineta Hotels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.