Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western City Hotel Woerden"

42 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    alles bestens......

    von Rolf 20.03.2022
  • 5,2 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    von Margrit 17.03.2022
  • 4,6 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Utrecht.

    von Heinz Peter 22.12.2021
  • 4,8 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 5 Tage

    Alles bestens gerne wieder

    von Lilo 17.12.2021
  • 5,8 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 4 Tage

    von Rolf 28.11.2021
  • 2,0 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Freude war sehr groß auf paar ruhige Tage, leider zu früh gefreut. Paar Tage vor unsere Reise Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, sich extra erkundigt was man alles bei der Anreise vorlegen muss! "einen QR code und Antigentest" vor der Abreise noch Antigentest gemacht. Bei der Ankunft wurde dieser test im hotel nicht akzeptiert!!!!! Obwohl noch mit dem Arzt telefoniert und er es auch bestätigt hat, das es alles offiziell ist! Dann wurde uns vom Hotel Personal ein Termin vor Ort vereinbart um einen Antigentest zu machen. Alles schön und gut, am Ende wird dieser test wieder nicht akzeptiert!!!! Als ich die Mail vor gezeigt habe wo drin steht das auch ein test ausreicht, wurden gleich ausreden gesucht und irgendein QR code verlangt. Was für ein QR code konnte uns genau keiner erklären! Naja mit zwei Kindern und knapp 1000 km Fahrt hin und zurück, war es wirklich nicht schön. Niere wieder.

    von Elena 01.11.2021
  • 4,7 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Begrüßungsgetränk und Käse sind erst nach Aufforderung ausgehändigt worden (Abholung an der Theke, kein Service). Die Weingläser waren leider nicht sauber. Bad wurde gereinigt, die Betten aber nicht gemacht.

    von Jürgen 31.10.2021
  • 5,5 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Wir waren nur 3Tage, aber Frühstück war auch Super, Preis - Leistung einfach Spitze. Der einzigste Minuspunkt war die Parkmöglichkeit.

    von Paul 23.09.2021
  • 4,1 Punkte

    Radtour Arrangement

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage nahe am Bahnhof und Zentrum. Die Zimmer sind für Doppelzimmer "Superior" klein und eher für eine Person geeignet. Die Klimaanlage war laut und wegen des Straßenlärms konnte man das Fenster nachts nicht geöffnet lassen. In unserem Arrangement waren u.a. eine Karte mit den Fahrradrouten und ein Lunchpaket enthalten. Die Fahrradkarte war leider nicht sehr hilfreich und umfasste Routen, die nicht der jeweiligen Region entsprachen. Beim Tourismusbüro enthielten wir jedoch angemessene Routen (gegen Bezahlung). Das Lunchpaket war eine absolute Frechheit. Am Tage zuvor wählten wir die gewünschten Brötchen aus. Der Auswahl wurde nur teilweise entsprochen, wir erhielten Brötchen mit Schinken, obwohl wir das nicht bestellt hatten. Die anderen Brötchen enthielten außerdem keinerlei Butter, sondern nur trocken die Käsescheiben. Das Ei wurde als ganzes in das Brötchen gesteckt. Das enthaltene Obst war teilweise bereits matschig. Daher war das Lunchpaket größtenteils ungenießbar und schade um die Lebensmittelverschwendung. Ich empfehle daher lediglich das Hotel zum Übernachten zu benutzen. Das Frühstück war in Ordnung und die Damen an der Rezeption sehr freundlich. Die Extras im Rahmen des Arrangements waren jedoch überflüssig.

    von Stefan 13.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 5 Tage

    von Melanie 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western City Hotel Woerden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.