Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western City Hotel Woerden"

47 Gästebewertungen
  • 2,0 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Freude war sehr groß auf paar ruhige Tage, leider zu früh gefreut. Paar Tage vor unsere Reise Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, sich extra erkundigt was man alles bei der Anreise vorlegen muss! "einen QR code und Antigentest" vor der Abreise noch Antigentest gemacht. Bei der Ankunft wurde dieser test im hotel nicht akzeptiert!!!!! Obwohl noch mit dem Arzt telefoniert und er es auch bestätigt hat, das es alles offiziell ist! Dann wurde uns vom Hotel Personal ein Termin vor Ort vereinbart um einen Antigentest zu machen. Alles schön und gut, am Ende wird dieser test wieder nicht akzeptiert!!!! Als ich die Mail vor gezeigt habe wo drin steht das auch ein test ausreicht, wurden gleich ausreden gesucht und irgendein QR code verlangt. Was für ein QR code konnte uns genau keiner erklären! Naja mit zwei Kindern und knapp 1000 km Fahrt hin und zurück, war es wirklich nicht schön. Niere wieder.

    von Elena 01.11.2021
  • 4,7 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Begrüßungsgetränk und Käse sind erst nach Aufforderung ausgehändigt worden (Abholung an der Theke, kein Service). Die Weingläser waren leider nicht sauber. Bad wurde gereinigt, die Betten aber nicht gemacht.

    von Jürgen 31.10.2021
  • 5,5 Punkte

    We love travel - Cheese Experience Woerden | 3 Tage

    Wir waren nur 3Tage, aber Frühstück war auch Super, Preis - Leistung einfach Spitze. Der einzigste Minuspunkt war die Parkmöglichkeit.

    von Paul 23.09.2021
  • 4,1 Punkte

    Radtour Arrangement

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage nahe am Bahnhof und Zentrum. Die Zimmer sind für Doppelzimmer "Superior" klein und eher für eine Person geeignet. Die Klimaanlage war laut und wegen des Straßenlärms konnte man das Fenster nachts nicht geöffnet lassen. In unserem Arrangement waren u.a. eine Karte mit den Fahrradrouten und ein Lunchpaket enthalten. Die Fahrradkarte war leider nicht sehr hilfreich und umfasste Routen, die nicht der jeweiligen Region entsprachen. Beim Tourismusbüro enthielten wir jedoch angemessene Routen (gegen Bezahlung). Das Lunchpaket war eine absolute Frechheit. Am Tage zuvor wählten wir die gewünschten Brötchen aus. Der Auswahl wurde nur teilweise entsprochen, wir erhielten Brötchen mit Schinken, obwohl wir das nicht bestellt hatten. Die anderen Brötchen enthielten außerdem keinerlei Butter, sondern nur trocken die Käsescheiben. Das Ei wurde als ganzes in das Brötchen gesteckt. Das enthaltene Obst war teilweise bereits matschig. Daher war das Lunchpaket größtenteils ungenießbar und schade um die Lebensmittelverschwendung. Ich empfehle daher lediglich das Hotel zum Übernachten zu benutzen. Das Frühstück war in Ordnung und die Damen an der Rezeption sehr freundlich. Die Extras im Rahmen des Arrangements waren jedoch überflüssig.

    von Stefan 13.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 5 Tage

    von Melanie 23.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3-Tage Radtour Arrangement

    Wir hatten einen tollen 3 Tage Trip in Woerden. Die Umgebung mit dem Leihfahrrad zu erkunden war einzigartig schön. Auch das Käsehaus muss man gesehen haben. Es gibt einen fantastischen Italiener in der Stadt (viviamo) der unseren letzten Abend perfekt abgerundet hat. Auch das Hotel ist modern und sauber. Das Personal ist stehts Hilfsbereit und freundlich. Kleines Manko am a La carte Frühstück die kaiser Brötchen waren zu hart und das Rührei mit Speck war kalt, auch das gekochte Ei hätte ich gerne warm serviert bekommen. Aber alles in allem habe ich schon jedem davon erzählt und meine Kollegin bucht auch direkt das best Western Hotel.

    von Kathleen 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    3-Tage Radtour Arrangement

    von Margarethe 27.07.2020
  • 3,7 Punkte

    Kurztrip Woerden

    Das Zimmer an sich war okay. Allerdings war der Boden der Dusche schmutzig (Seifenreste und Dreck vom Vorgänger) Aufgrund von Corona wurde das Zimmer am nächsten Tag nicht mit frischen Handtüchern ausgestattet und das Bett etc wurden nicht gemacht. Auf Nachfrage gab es ohne Probleme frische Handtücher. Das Bett allerdings musste selbst gemacht werden. Antirutschmatten unter der Matratze lagen zusammengeknüllt darunter. Das Frühstück war sehr schlecht,die Brötchen hart wie Stein, Teile der angekreuzten Bestellung fehlten, das Rührei war eiskalt. Das Prrsonal war nett und freundlich, aber nur Teilweise professionell. Sehr schade, da es ein sehr schönes Hotel in einer Traumhaft schönen Stadt ist. Gerne wieder nach Woerden,aber in ein anderes Hotel.

    von Till 21.07.2020
  • 3,5 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 5 Tage

    Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber (Staub im offenen Regalschrank und unter dem Bett, Toilette nicht sauber). Der Bezug einer Bettdecke hatte ein Loch, ein Kopfkissen war mit schwarzen Schmutzstreifen versehen. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass aufgrund der Corona Situation kein housekeeping stattfinden darf. Es gab keine schriftliche Information, wie man mit Müll und z.B. fehlendem Toilettenpapier umgeht, hier wäre eine Bestellliste angebracht. Ebenso wäre die Bereitstellung von Reinigungsmitteln angebracht, zumindest bei Gästen, die mehr als 2 Tage übernachten. Das Personal hatte verschiedene Ansichten, von "natürlich werden die Zimmer gemacht" bis "wir dürfen die Zimmer nicht betreten"(letzteres traf zu). Das Frühstück musste per Bestellliste für den Aufenthalt geordert werden, am letzten von 4 Tagen gab es dann auch ein Frühstück, wie es bestellt war.

    von Erich 16.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 3 Tage

    von Stefanie 17.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western City Hotel Woerden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.