Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western City Hotel Woerden"

41 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3-Tage Radtour Arrangement

    von Margarethe 27.07.2020
  • 3,7 Punkte

    Kurztrip Woerden

    Das Zimmer an sich war okay. Allerdings war der Boden der Dusche schmutzig (Seifenreste und Dreck vom Vorgänger) Aufgrund von Corona wurde das Zimmer am nächsten Tag nicht mit frischen Handtüchern ausgestattet und das Bett etc wurden nicht gemacht. Auf Nachfrage gab es ohne Probleme frische Handtücher. Das Bett allerdings musste selbst gemacht werden. Antirutschmatten unter der Matratze lagen zusammengeknüllt darunter. Das Frühstück war sehr schlecht,die Brötchen hart wie Stein, Teile der angekreuzten Bestellung fehlten, das Rührei war eiskalt. Das Prrsonal war nett und freundlich, aber nur Teilweise professionell. Sehr schade, da es ein sehr schönes Hotel in einer Traumhaft schönen Stadt ist. Gerne wieder nach Woerden,aber in ein anderes Hotel.

    von Till 21.07.2020
  • 3,5 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 5 Tage

    Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber (Staub im offenen Regalschrank und unter dem Bett, Toilette nicht sauber). Der Bezug einer Bettdecke hatte ein Loch, ein Kopfkissen war mit schwarzen Schmutzstreifen versehen. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass aufgrund der Corona Situation kein housekeeping stattfinden darf. Es gab keine schriftliche Information, wie man mit Müll und z.B. fehlendem Toilettenpapier umgeht, hier wäre eine Bestellliste angebracht. Ebenso wäre die Bereitstellung von Reinigungsmitteln angebracht, zumindest bei Gästen, die mehr als 2 Tage übernachten. Das Personal hatte verschiedene Ansichten, von "natürlich werden die Zimmer gemacht" bis "wir dürfen die Zimmer nicht betreten"(letzteres traf zu). Das Frühstück musste per Bestellliste für den Aufenthalt geordert werden, am letzten von 4 Tagen gab es dann auch ein Frühstück, wie es bestellt war.

    von Erich 16.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 3 Tage

    von Stefanie 17.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 5 Tage

    Besser geht es nicht !

    von Birgit 11.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 5 Tage

    von Beatrix 01.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 3 Tage

    Nettes Hotel, fußläufig sind Innenstadt und Bahnhof erreichbar. Freundliches Personal.

    von Rolf 26.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 4 Tage

    von Torsten 12.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 4 Tage

    von Gabi 10.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Auf den Spuren des Käses - Woerden entdecken | 3 Tage

    von Birte 10.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western City Hotel Woerden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.