Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Barbara vom 04.11.2022

5,7 Punkte

Hotel Valentino Bad Schallerbach

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Valentino. Das Hotel ist modern mit mediterranem Flair und Liebe zum Detail gestaltet (z.B. unterschiedliche Symbole für die einzelnen Zimmer). Die Zimmer sind sauber und auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Der Balkon unseres Panorama-Zimmers hatte eine gute Größe. Als einzige Einschränkung sollte man vielleicht erwähnen, dass Dusche und Toilette nur durch eine Milchglasscheibe vom Rest des Zimmers getrennt sind. In dieser Glasscheibe ist das oben erwähnte zimmertypische Symbol als Klarglas-Einsatz eingelassen, sodass man hindurchschauen und evtl den Mitbewohner beim Duschen oder auf der Toilette sehen kann. Da wir als Paar unterwegs waren, hat uns das nicht gestört, anders wäre es aber z.B. mit Arbeitskollegen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen im angeschlossenen Restaurant gut und das Frühstück vielfältig und von sehr guter (Bio-)Qualität. Den hoteleigenen Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, da man gerade mal zu Fuß fünf Minuten zur Therme Bad Schallerbach geht. Optimal also.

von Barbara 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Boutiquehotel Valentino


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.