Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Orbtal"

218 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 3 Tage romantischer Kurzurlaub

    Das war ein wunderschönes Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jedem Fall wieder

    von Jürgen 14.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    Wir haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön am Ende des Parks mitten im Grünen, sehr ruhig. Das Abendessen im Alten Bahnhof war sehr gut und mit sehr charmanten Gastgebern. Und das anschliessende romatische Bad im Wellnessbereich natürlichganz wunderbar, etwas besonderes. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemühen sich sehr eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Äußert empfehlenswert

    von Jochen 01.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    von Thomas 04.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    von Svetlana 31.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    von Marcus 23.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    Wunderschönes romantisches Hotel mit sehr nettem Team. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Das Essen im Haus war grandios und Wunderschön hergerichtet. Die 1,5 Stunden schwimmende Herzen zu zweit im Pool waren das Highlight des Kurzurlaubs. Romantisch, wunderschön hergerichtet. Mit Prosecco und reichlich Obst und Schocki. So was schönes haben wir noch nicht erlebt ❤ Dankeschön dafür. Auch die Massagen waren sehr erholsam und entspannend. Die dazu gebuchte Wurst-Käseplatte war einfach wow und der Preis absolut spitze. Dann gabs noch ein kleines Abschiedsgeschenk. So lieb. Wir sind begeistert und haben es schon vielfältig weiterempfohlen und kommen zu 100 % wieder. Vielen lieben Dank für diese unvergesslichen 2 Tage an das Hotel

    von Nicole 07.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    Das hat uns sooooooo gut getan, die 2 Tage...so ruhig und pure Entspannung. Wir gönnen uns das auf jeden Fall nochmal , der Chef des Hotels, sowas von kompetent und ALLE äußerst freundlich.

    von Udo 01.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 3 Tage im Spessart

    Das Hotel ist schön gelegen in der Natur. Man kann sehr schön spazieren gehen. Das Hotel selber ist sauber und hat ein gemütliches Kaminzimmer und es ist alles soweit vorhanden. Das Personal ist nett. Jedoch fand ich es für mich etwas altbacken.., Die Sauna hatte ich für mich ganz alleine.., :-) Die Massagen waren angenehm und wohltuend . Leider war keine Bewirtung im Restaurant möglich wegen Krankheit. Doch es wurde mir ein tolles Restaurant in der Nähe empfohlen Ich kann das Hotel gehen empfehlen und würde selber im Sommer nochmal hinfahren. Dann stelle ich mir Glücksgütern ringsum noch bezaubernder vor

    von Silvana 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr - dies bestätigt uns in unseren Bemühungen, dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 2 Tage im Wellnesshotel

    Gute Lage, man kann echt gut abschalten und Urlaub machen.

    von Alexander 16.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr - dies bestätigt uns in unseren Bemühungen, dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 5,4 Punkte

    Schwimmende Herzen - Romantischer Kurzurlaub für 2 Exklusiv

    Die gebuchten Behandlungen wurden sehr professionell vom Wellnessteam durchgeführt und haben absolut für Entspannung gesorgt. Abends hatten wir den Pool komplett für uns -schwimmende Herzen - das war total schön mit vielen Kerzen, Obstplatte, Musik und Sekt hingerichtet. Da wir das Zimmer nicht verlassen wollten wurde uns das Essen aufs Zimmeg gebracht, was ein Genuss! Zum Abschied haben wir noch ein kleines Present bekommen , sehr AUFMERKSAM! GERNE WIEDER :)

    von Pia 13.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden dies gerne auch an unser Team in Wellness, Küche und Service weiterleiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Orbtal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.