Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Orbtal"

218 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schwimmende Herzen - Romantischer Kurzurlaub für 2 Exklusiv

    Bad ist etwas Renovierungsbedürftig. Modriges Geruch die Belüftung war voller staubfussel. Vielleicht daher. Spinnweben Die länger hängen kann man unterscheiden. Küchenecke ist auch veraltet erinnert mich an Krankenhaus Schränke der 60 er Jahre, wasserkocher mal entkalken 😊 sonst war es top im Bad ist man nicht die ganze Zeit kann man drüber stehen. Der Rest ein Traum danke und das Essen ein Gedicht. Beim Frühstück haben Rührei und Speck traditionell gefehlt aber ist kein Ausschluss Kriterium. Wellness Massage alles top wir kommen gerne wieder

    von Fatima 09.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden dies gerne auch an unser Team in Wellness, Küche und Service weiterleiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 2 Tage im Wellnesshotel

    von Tanja 25.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Moments of Wellness - kleines Tagesprogramm (ca. 2-2,5h)

    Das Hotel ist nicht das Modernste. Das Zimmer war groß und alles sehr sauber. Frühstück ok. Wellness-Bereich und Anwendungen bestens. Personal sehr freundlich.War leider ja nur ein kurzer Aufenthalt.

    von Roswitha 24.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden dies gerne auch an unser Team in Wellness, Küche und Service weiterleiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 3 Tage im Spessart

    Es war ein herrliches Wochenende, eine kleine Zeitreise mit genussvollen Glücksmomenten.

    von Greta 20.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden dies gerne auch an unser Team in Wellness, Küche und Service weiterleiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 2 Tage im Wellnesshotel

    Das Hotel war leicht zu finden, eigene Motorisierung ist jedoch von Vorteil. Es liegt etwas abseits in Bad Orb, dafür schön ruhig. Die Rezeption war zunächst nicht besetzt, es gibt eine Art "Rufservice", was gut funktionierte. Das Gebäude selbst atmet und versprüht den Charme längst vergangener besserer Zeiten und ist von Ausstattung und Technik in den 80iger/90iger Jahren verblieben. Eine Modernisierung täte gut. Corona hat auch in diesem Haus seine Spuren hinterlassen und es fehlt an Personal. Das Frühstück war gut, üblicher Standart, nichts regionales, fast alles aus dem Supermarkt. Kaffee kam ungefragt, wer dann lieber Tee mag...nun ja. Der angrenzende Park wurde aufgrund des Wetters nicht genutzt. Der Wellness-Bereich ist klein, aber ok. SB-Sauna (also selbst einschalten) und Schwimmbad. Letzteres konnte ich nicht nutzen, da es für externe Gäste reserviert war. Das geht eigentlich gar nicht, da man es ja mitbezahlt und damit geworben wird. Alles in allem eine zweckmäßige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt. Kann man machen, für längere Aufenthalte würde ich wahrscheinlich etwas anderes buchen.

    von Ralf 14.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern, wenn wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, hätten gerne hierbei vor Ort bereits für Abhilfe sorgen können. Gerade die Einrichtung und der Stil unseres Hauses ist bei vielen unserer Stammgäste sehr beliebt. Wir finden dies authentisch und sind sehr stolz darauf, denn eine Modernisierung würde diesen Stil total verändern. Fam. Adt & Team vom Hotel Orbtal
    10.02.2023

  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 3 Tage im Spessart

    Die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt was ja kein Problem ist. Man wird gebeten anzurufen. Gesagt getan, Anliegen das man an der Rezeption steht vorgetragen. Als Antwort bekamen wir ein:"Schön für Sie!" Wäre eigentlich schon ein Grund um umzudrehen. Das Hotel ist im allgemeinen sehr rustikal eingerichtet. Die Möbel im Zimmer hatten schon bessere Tage. Eine kleine Küche aus den 60er Jahren stand mit drin. Das Badezimmer war sauber aber vom Zustand her unterste Stufe. Das Handwaschbecken hatte mehrere Abplatzungen, die Badewanne hatte Flecken die nicht zu entfernen waren und mehrere Fliesen waren defekt und bereits mittelmäßig saniert worden. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her sehr klein und es wurde auch nichts nachgelegt. Beim Checkout wurden wir noch nicht mal gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei. Daraus schließe ich das kein Interesse an Verbesserungen besteht.

    von Michaela 11.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, wenn Sie nicht zufrieden waren. Gerade die Einrichtung und der Stil unseres Hauses ist bei vielen unserer Stammgäste sehr beliebt. Wir finden dies authentisch und sind sehr stolz darauf, denn eine Modernisierung würde diesen Stil total verändern. Fam. Adt & Team vom Hotel Orbtal
    10.02.2023

  • 5,7 Punkte

    Beautyful Days - 4 Tage Wellness im Spessart

    Alles in allem ein angenehmes Hotel hauptsächlich wegen dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück - für nicht Müsli-Esser -, ist für mich persönlich etwas abwechslungsarm, was aber in Anbetracht, von kleinen Aufmerksamkeiten, z. B. einer Rose für ds Zimmer bei der Ankunft wettgemacht wurde und sollte von einem Aufenthalt in diesem Hause abhalten. Der Wellnessbereich und die Anwendungen haben mein größtes Lob + Anerkennung.

    von Ilona 09.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden dies gerne auch an unser Team in Wellness, Küche und Service weiterleiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 4 Tage im Spessart

    von Yvonne 08.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Moments of Wellness - kleines Tagesprogramm (ca. 2-2,5h)

    Die Wellness Anwendungen waren einfach super 😊

    von Ines 08.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr - dies bestätigt uns in unseren Bemühungen, dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

  • 5,4 Punkte

    Schwimmende Herzen - Romantischer Kurzurlaub für 2 Exklusiv

    Wieder mal prima! Ausstattung und Layout sind etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich, sauber und sehr ordentlich! Wassertemperatur kühler als sonst, bei der derzeitigen Energiekrise aber nachvollziehbar: Jedes Grad mehr kostet echtes Geld...

    von Lothar 28.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die nette Bewertung und Danke für Ihr Verständnis. Wir freuen uns sehr und werden dies gerne auch an unser Team in Wellness, Küche und Service weiterleiten. Auf Wiedersehen im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt & Team
    10.02.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Orbtal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.