Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel an der Therme Bad Orb"

58 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entspannt ins Neue Jahr im Hotel

    Verbindung zur Therme ist genial

    von Brigitte 07.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Entspannt ins Neue Jahr im Hotel

    Hotel war in Ordnung. Alles extrem teuer. Reservierung des Parkplatzes hat nicht geklappt, mussten für 17 Euro pro Nacht in der Hotelgarage parken. Die Therme war völlig überfüllt, 3s war keine Möglichkeit eine Liege zu bekommen. Nur Kindergeschrei und das Wasser unappetitlich. Das Buffet an Silvester war für diesen Preis kurz gesagt überhaupt nichts. Die Köche schmuddlig und die Gäste mussten selbst das Essen schöpfen. Das Essen war nicht schmackhaft, teilweise verkocht und nicht ansprechend. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen und können es auch nicht empfehlen. Der Ort selbst ist sehr hübsch und der Kurpark gross und schön angelegt.

    von Peter 06.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Entspannt ins Neue Jahr im Hotel

    Gefallen hat die freundliche Begrüßung an der Rezeption und die Hilfsbereitschaft. Das Personal im Restaurant war bemüht, war aber leider zu Silvester unterbesetzt, sodass der Gast sehr lange auf seine Getränke warten musste. Vorteilhaft war, dass die Therme an das Hotel angeschlossen war und man sie bequem im Bademantel erreichen konnte. Die Umgebung von Bad Orb am idyllischen Orbbach lädt ein zu abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten. Sehr angenehm war, dass die Stadt den Touristen kostenfreies Parken über Silvester und Neujahr ermöglichte!

    von Bärbel 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Entspannt ins Neue Jahr im Hotel

    Wir waren sehr zufrieden, vor allem die jungen Servicekräfte sind sehr zuvorkommend und freundlich. Spitzenmäßig war das Silvestervorspeisenbüffet und der Barkeeper. Geärgert haben wir uns über manche Gäste, die ständig "Extrawürste" haben müssen. Macht weiter so.👍👍👍

    von Isolde 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Entspannt ins Neue Jahr im Hotel

    von Anke 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Aktiv & Relaxed inkl. Abendessen und Moorpackung

    Wir waren sehr angetan von der Sauberkeit im Hotel und die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals, die Vielfalt beim Frühstücksbuffet wie auch bei m Abendessen.

    von Hans 27.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellnessauszeit | 3 Tage inkl. Aromaölmassage

    von Ivana 03.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Ladies days in Bad Orb

    Badezimmer war zum Duschen nicht geeignet. Therme war super. Das basische Bad war ekelig. Anscheinend wurde die Wanne länger nicht benutzt und aus den Düsen kamen schwarzer Dreck( Schimmel) raus. Dafür war die Love you Age Körperbehandlung super.

    von Melanie 29.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellnessauszeit

    von Toni 31.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Bad Orber Woche

    von Annett 14.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel an der Therme Bad Orb


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.