Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern"

68 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    4 Tage Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom Hotel doch sehr enttäuscht, da wir deutlich mehr erwartet hätten. Es gibt kein Restaurant in dem man in Ruhe frühstücken kann. Es wird in der angegrenzten Bäckerei gefrühstückt. Im Programm stand ein Gourmetfrühstück, es war aber definitiv kein Gourmetfrühstück, sondern eher ein Buffet mit normalen Sachen (Jugendherbergskäse und Wurst/ wenig Vielfalt). Gegessen wurde mit den Tagesgästen, es war mega voll und ungemütlich. Gewünscht hätte ich mir bei einem Hotel auch eine Bar/ Restaurant vor Ort, in dem man abends auch nochmal ein Getränk nehmen kann. Dies ist hier nicht vorhanden, zum Abendessen mussten wir beide Male in den Ort laufen. Das Essen am ersten Abend war solala und der Service eine Katastrophe. Das zweite Essen haben wir nicht mehr eingenommen, weil wir früher abgereist sind. Die Rezeption war ab 18 Uhr nicht mehr besetzt. Generell finde ich, hat das Haus eher einen Airbnb Charakter.

    von Susanne 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt & Halbpension

    Zentral gelegenes Hotel, sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, mit ebenfalls sehr nettem und freundlichem Service. Komplettes Personal war sehr freundlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder! :-) Die Spessart-Therme war gut, die Salzgrotte sehr empfehlenswert, jedoch dürfte der Saunabereich auch mal etwas neu gestaltet werden, der war leider etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem, werden wir die Therme nicht unbedingt nochmal besuchen.

    von Andrea 31.10.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt

    von Alexander 10.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt & Halbpension

    von Dorothea 19.03.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt

    von Jennifer 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Familienurlaub im Spessart inkl. Eintritt in den Erlebnispark Steinau

    von Rainer 31.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Das Gesamtpaket war super. Die 3 Gänge Menüs in den verschiedenen Restaurants waren toll. Einmal italienisch und einmal griechisch. Freie Essenswahl, jedoch viel zu viel. Ich denke, ein 2-Gänge Menü mit Hauptspeise und Nachtisch wäre bei den riesigen Portionen vollkommen ausreichend. Das Wellness-Paket mit Besuch der Therme und der Massage war toll und lief reibungslos. Die Massagen waren schon gebucht und man musste sich um nichts kümmern. Das Frühstück wird von einem Café nebenan unterstützt, so dass man ein großes Repertoire an Kaffeemöglichkeiten (Café latte, Cappuccino, usw.) hatte. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Ab und an musste man beim Frühstücksbuffet warten bzw. anstehen, aber das sehe ich nicht als kritisch, jeder kommt dran und man hat ja Zeit :-) Das Personal war freundlich und hat bestmöglich versucht das Buffet schnellstens wieder aufzufüllen. Ich kann dieses Paket nur empfehlen, alles ist super organisiert und klappt reibungslos. Ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht so penibel ist und eh immer was zum Meckern findet ;-)

    von Sandra 03.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Katja 18.05.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt

    Ich würde nicht viel bemängeln aber ein safe oder kleinen Kühlschrank würde ich mit einbauen. Das Personal war super freundlich. Allerdings hatten wir beim Partner Restaurant am Abend einige Schwierigkeiten mit dem 3 Gang Menü das sollte man mal abklären immerhin ist das im Preis mit inbegriffen..

    von Maren 04.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Zum Wellness Angebot : das war nicht direkt im Hotel sondern in einer Therme 17 km entfernt. Die Therme fanden wir nicht so anspruchsvoll, dennoch haben wir uns wohl gefühlt.

    von Ursula 03.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.